2 Monitore am neuen MacBook Pro

franky83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
563
Reaktionspunkte
35
Hallo, auch wenn die neuen MacBooks noch nicht alt sind, stelle ich hier trotzdem mal die Frage ob es EVENTUELL in irgendeiner Weise realisierbar ist 2 externe Monitore an das MacBook Pro anzuschließen. Einmal über Mini DisplayPort und den anderen über USB bzw. Firewire welcher dann von der 9600M versorgt wird.

Möchte so gerne 2 Externe aber keine externe Graka wie von Matrox Dual/TripleHead

Gruß Franky
 
es gibt schon usb grakas / adapter, die rein dafür gedacht sind, nen weiteren monitor anstecken zu können. aber ka ob die mit nem mac funktionieren.
 
ich will aber nicht solche kinderauflösungen...zwei 22"/24" müssten schon drin sein und nicht nur 1280*1024 oder so krams.
 
was spricht gegen die matrox lösung? würde die matrox teile ner usb graka vorziehen ...
 
nein genau diese auflösung war verlangt...ne hab kein mac pro geld und kein platz.

hat jemand zufällig erfahrung mit solchen adaptern hinsichtlich qualität, cpu auslastung eventuell spielbarkeit?

entweder bin ich blind oder es gibt auf deiner verlinkten seite keinen Adapter mit 1680*1050...habe nur 4:3 (1600*1200) gesehen.
 
oh wusste ja gar nicht, dass es ne Matrox DualHead2Go Digital Edition gibt. Na hoffentlich kost das nicht die welt.

Geb zu war bissel überflüssig. danke trotzdem für die Anteilnahme.
 
Zurück
Oben Unten