2 Monitore, 2 Programmfenster - beide Fullscreen auf einem Space

  • Ersteller Hoirkman Szeßth
  • Erstellt am
H

Hoirkman Szeßth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
126
Reaktionspunkte
56
Ich habe ein Macbook Pro mit 2. Monitor und möchte gerne eine App einem Bestimmten Desktop/Space zuordnen, sodass ich mit Shortcut oder Geste schnell zu dieser App springen kann. Nur ist jetzt das Problem, dass ich in der betreffenden App standardmäßig immer 2 Fenster offen habe und die beiden gerne auch im Fullscreen Modus auf beide Bildschirme verteilt hätte. Wenn ich das auf dem ersten, bzw. dem Haupt-Desktop mache geht das auch. Aber leider nicht auf einem der zusätzlich erstellten Spaces. Da kann ich nämlich immer nur ein Fenster im Fullscreen Modus sehen, das jeweils andere fliegt immer auf den Haupt-Desktop sodass ich immer nur ein Fenster als Fullscreen sehen kann. Das ist echt blöd.
 
Zurück
Oben Unten