2. Monitor Pivot/drehen beim Intel Alu iMac (2007)

noblejeanz

noblejeanz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
4
Halo, hab mit der Suche nichts für meinen iMac gefunden, hoffe, ich hab richtig gesucht: ich möchte an meinen Alu iMac (von 10/2007) mit einer ATI Radeon HD 2600 Pro 256MB Karte einen 2. Monitor anschließen und das Bild "Pivot" drehen. Ob das die Grafikkarte kann, sehe ich aber wohl erst, wenn ich den 2. Monitor anschließe, denn "drehen" taucht bisher in meinen Monitoreinstellungen nicht auf? Oder heißt das schon, dass es nicht geht?

Weiß jemand, ob die ATI Radeon HD 2600 Pro das kann?
 
funktioniert, habe ich auch so

pivot funkt. beim imac aber logischerweise nur mit einem externen Display, beim Hauptschirm kann man drehen gar nicht auswählen
 
Zurück
Oben Unten