2. Monitor am Imac G5

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von wildmeister, 21.11.2005.

  1. wildmeister

    wildmeister Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2005
    Ich möchte mir demnächst den o.g Mac kaufen und da ich viel Grafikzeugs damit machen werde empfiehlt es sich ja einen 2. Monitor anzuschließen. Meines Wissens spiegelt der Rechner aber nur das Monitorbild des Imac. Weis jemand von Euch ein Tool mit dem man das ändern kann?
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.236
    Zustimmungen:
    769
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Das von Dir gesuchte Werkzeug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2005
  3. wildmeister

    wildmeister Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2005
    Danke für den Tip!
     
  4. huland

    huland MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.10.2004
    hola,
    ich habe mittels dem oben genannten Programm meinen iMac 2.1 auf einen 2ten Monitor (Philips 200w 20") erweitert. Das funktioniert auch soweit aber die Darstellung der Schrift im Finder/Programmleisten ist einfach gruselig. Die Buchstaben sehen pixelig aus und sind stellenweise rot/grün verfärbt. Kalibrierung und Schriftglättung bringen keine Änderung. Hat vielleicht jemand das selbe Problem oder einen Tip wie ich das managen könnte ?
    Besten Dank

    huland
     
  5. macsa

    macsa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.11.2005
    SpannDoctor oder ScreenSpanning bei macupdate eintippen...diese Programme sind gegen die Garantie und können dein System ruiniern..fast der Fall bei meine iBook passiert hab es aber wieder hingekriegt..
     
  6. huland

    huland MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.10.2004
    ... die Konsequenzen sind mir dabei schon bewusst. Bin aber über ein Jahr mit meinem iBook so verfahren und habe fast täglich daran gearbeitet und hatte nie Probleme.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen