2 "Mail-Fragen"

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Chrisse, 09.02.2005.

  1. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.05.2004
    1) wieso funzt mail nicht mit gmx?! Einstellungen müssten alle richtig sei!!!

    2) kann man hotmail bei mail einrichten?


    Gruß Chrisse
     
  2. also, bei mir funktioniert Mail mit gmx wunderbar? Hast du die Daten von der GMX-Homepage genommen? Hast du alles so eingestellt wie es dort steht? Mit den Servern und so?

    Vile Glück
     
  3. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Deinen Hotmail Emails kannst du nicht über Mail.app abrufen, deinen GMX dagegen schon. Was hast du den für Einstellungen ?
     
  5. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.05.2004
    So, klappt nu! Ich hatte anstelle meiner "Kundennummer" den Ben eingegeben. Nun klappt´s! Und weshalb funzt das mit hotmail net?!
     
  6. dannycool

    dannycool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Weil Hotmail nur übers Web abrufbar ist, naja, und über Outlook. Es gehört ja auch zu Microsoft.
     
  7. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    was ist den Ben :confused:

    ganz einfach, weil Microsoft bei Hotmail kein POP3 und kein IMAP unterstütz sondern ein eigenes Protokoll gebastelt hat.

    Mit Entourage kannst du das glaube ich abholen. Bestimmt kann auch der MSN Messenger Emails darstellen ;)
     
  8. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.05.2004
  9. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.05.2004
    ben -> Benutzer!!!
     
  10. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    ja, damit sollte es funkitonieren. Wusste garnicht, das es so ein Plugin für mail.app gibt ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen