2 Macs via Ethernet Kabel, ein Passwort vergessen...

Spaetzuender

Spaetzuender

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
..und nun kann ich zwar einen der beiden anmelden aber für den anderen weiß ich das Passwort nicht (mehr). Dadurch kann in auch nur in eine Richtung arbeiten (Dateien kopieren usw...). Wie kann ich das alles neu konfigurieren? Es ist nichts im Schlüsselbund gespeichert und es gibt auch irgendwie keine Möglichkeit das Passwort zu ändern oder zu erneuern via Menü.

Verbindung Mac Book Pro mit Mac Mini über Cat5 Kabel. bei beiden Dateifreigabe aktiviert. Beide laufen mit Mac OS Sierra 10.10.4.

Vielleicht kann mir einer von Euch einen Tipp geben.

Vielen Dank und schöne Feiertage noch...
Stefan
 
Ein Tipp wie man bei Zugriff auf Daten anderer Rechner durch Umgehung des Passwortes darauf zugreifen kann?
 
Zurück
Oben Unten