2 komplett verschiedene fragen-Kaufberatung gesucht

tomasu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
852
Reaktionspunkte
0
nabend gemeine....
folgenes was ich mir gern zulegen würde.
1.ich würde mir gerne gute kopfhörer kaufen.
hab mir unter anderem ultrasone, sony beyerdynamic und bose angeschaut.
alle sehr gut, preis von 0-100 alles dabei.
mir hat die ultrasone pro serie gefallen.
was sagen die profis....ich arbeite fast jeden tag mit music ( all kinds)und möchte mir was ordentlichen kaufen 250-500euroletten ok!

2. bin am überlegen mir auch eine keytar zu kaufen.
bis auf ein paar artikel und you tube war nix.
kennt jemand eine gute seite?
kenn mich damit ÜBERHAUPT nicht aus. wie wo anschliessen, über midi oder wie eine guitarre an einen speaker???kann ich sounds reinladen???
....
danke danke....
tom
 
bitte aussagekräftige Titel verwenden ;)

zum Thema:

du arbeitest fast jeden Tag mit Musik. Was bedeutet das? Produzierst du, verkaufst du, etc?
Was sind die Einsatzgebiete für den Kopfhörer?

Zum Thema Keytar:
Du meinst ein Umhängekeyboard? Oder was anderes?

lg
 
oh sorry.....ja eine kaufberatung hätte ich gern:)
ich komponiere viel verschiedene musik. hauptsächlich orchestras
produziere (gesang, live instrumente) gelegentlich auch...

Umhängekeyboard....ahhh so heisst das.
habs unter youtube als keytar gesehen ...
hat jemand erfahrung mit dem instrument.

lg
tom
 
seh gerad....keytar hat kein eigenen klangerzeuscher...also braucht man einen midi expander....
kann man seine eigenen sounds in so ein gerät laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm.

also Kopfhörer nenne ich immer gern die AKG K601. hab mit denen noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Oder auch die Sennheiser HD 25.
Kosten aber halt über 100€.

Und bitte gib mir einen Link, wo du noch Umhängekeyboards gesehen hast. Ich war fest überzeugt, das niemand mehr solche herstellt. :confused:
 
achso, interessant, Kenton. kenn ich nicht. :teeth: