2 kleine Fragen zu Entourage 2004

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von JBraschoss, 03.08.2004.

  1. JBraschoss

    JBraschoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.01.2004
    Hallo zusammen,

    ich habe da mal 2. kleine Fragen zu Entourage 2004:

    1. Wo stelle ich die Anzeige Uhrzeit für die Tagesansicht des Kalenders ein?
    Ich meine damit, die oberste Uhrzeit in der Ansicht, die ist immer auf 6:00 Uhr, und dadurch sehe ich dann nicht mehr die Termine nach 20:00 Uhr.

    2. Von Windows-Outlook bekomme ich bei einem Anhang eine winmail.dat mit geschickt, aber nie den Anhang selbst.


    Danke für eure Hilfe im vorraus.

    MfG JBraschoss
     
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Ich verstehe das Problem nicht ganz. Bei mir merkt sich Entourage meine Einstellung. Wenn ich Tagesansicht wähle und dann z.B. die Uhrzeiten so hinscrolle, dass oben 11 Uhr steht und unten 23 Uhr, und ich dann Entourage schließe und wieder öffne, ist die Ansicht immer noch genau so. Auch wenn ich die Ansichten umschalte, bleibt alles so.

    VG
    Mr. D
     
  3. juclesia

    juclesia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.08.2004
    Click 1

    Click 2

    Google is your friend...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen