2 Kinokarten für Montag, 29.10. zu verschenken! "Abbitte"

film-mix

film-mix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
578
Reaktionspunkte
25
Will mal was Gutes tun - wer hat Lust, am kommenden Montag um 20 Uhr im FaF den Film "Abbitte" zu sehen?
Hab noch 2 Freikarten zu vergeben...
:):):)
 
Du * an den Fingernägeln pul* prinzipiell schon,
aber nicht, wenn ich dafür 800 km fahren muss...
 
Die Tags funktionieren im Threadtitel nicht... :Oldno:
 
Wo bitte ist das?

Gruß

dejes

Sorry, ich Dussel hab Berlin vergessen...
Aber war ja schon die Antwort - Filmtheater Friedrichshain Berlin...

und 800 km für den Film würd ich auch nicht fahren ;-)
 
also ich bin berliner und würde das angebot gerne in anspruch nehmen. würd mit meiner exfreundin hingehen wollen. also fall sdu sie noch hast, stell ich mich selbstredend zur verfügung.
 
also ich bin berliner und würde das angebot gerne in anspruch nehmen. würd mit meiner exfreundin hingehen wollen. also fall sdu sie noch hast, stell ich mich selbstredend zur verfügung.

die Exfreundin? :hehehe:
 
ja. aber wir verstehen uns mehr als gut. ist auch schon ne weile her. haben auch zusammen ne wg. von daher alles dufte.
 
Moonface meinte wohl eher den doppeldeutigen Satzbau. ;)
 
also ich bin berliner und würde das angebot gerne in anspruch nehmen. würd mit meiner exfreundin hingehen wollen. also fall sdu sie noch hast, stell ich mich selbstredend zur verfügung.

hab dir gerade eine Nachricht geschickt mit den enstprechenden Angaben.

Hast Du alles erhalten?

Grüße
film-mix
 
Hast Du alles erhalten?

Grüße
film-mix

ja danke, hab ich. so dann werd ich mal die ex drauf vorbereiten auf einen hoffentlich schönen montag abend. also sei dir gedankt und ich hoffe das ich mich mal revangieren kann. gehst du ab und an in den fritzclub?
 
ja danke, hab ich. so dann werd ich mal die ex drauf vorbereiten auf einen hoffentlich schönen montag abend. also sei dir gedankt und ich hoffe das ich mich mal revangieren kann. gehst du ab und an in den fritzclub?

Bin EWIG nicht mehr da gewesen... naja, der Job eben...
Wünsch Dir viel Spass und hoffe, Deine Ex hat nix Besseres vor ;)
Sonst vielleicht eine "in Spe"??

LG
film-mix
 
Zurück
Oben Unten