2 iTunes synchronisieren

Dass TM das allerdings "weiss", dass diese Datei nicht unbedingt benötigt wird, ist für mich erstaunlich. Geht TM tatsächlich mit derart "intimer" Kenntnis der Dateistrukturen einzelner Applikationen zu Werke?
Ja, gell, interessant, hmmm. Hab's gerade nochmals gecheckt: beim ersten Vollbackup hat er die damalige .xml Datei mit gesichert (übrigens 26.10. nachmittags!!), danach nicht mehr. Kein Ahnung, ob das jetzt irgendwie Sinn macht. Hauptsache die iTunes Library ist jeweils auf Stand, damit man das entsprechende iTunes auch wiederherstellen kann. Ansonsten wäre das Ganze ziemlich sinnlos, nicht?
Danke und Gruss
 
Eine noch elegantere Lösung wäre es doch, wenn man Playlisten synchronisieren könnte, denn ich habe garnicht unbedingt den Platz meine komplette Lib. auf´s Powerbook zu syncen.
Ist es möglich ein Script dafür zu basteln ?
 
So nach langer Zeit technischem Fortschritt noch mal die frage.

Wie halte ich 2 iTunes am besten Synchron ?
 
So nach langer Zeit technischem Fortschritt noch mal die frage.
Wie halte ich 2 iTunes am besten Synchron ?
Synchronize! X Plus... mit dem Programm kannst Du den Inhalt Deines Home-Verzeichnisses zwischen mehreren Macs synchronisieren - und natürlich alles andere auch. Ich nutze das Programm, um die Rechner meiner Signatur auf identischem Datenbestand zu halten. Nutze es seit der OS 9 Version - also schon einige Jährchen - ohne jegliche Probleme...
 
Zurück
Oben Unten