2 ipods an einem rechenr?

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo ich habe einen Video und einen Shuffle,

denk Shuffle hab ich mir gekauft um daten von der Uni zu kopieren (1GB) und um dem beim Sport zu benutzen.

Jetzt hab ich aber den Video so eingestellt das sobald ITunes aufgeht syncronisiert werden soll (passt ja genügend drauf). den Shuffle will ich aber manuell verwalten...

Geht das? sobald ich den jetzt ranhänge will der immer gleich aktualisieren...

danke
 
Lass den Shuffle mal ruhig anfangen zu synchronisieren. Während dem er das tut, änderst Du einfach die Einstellungen für den Shuffle. Dann direkt auswerfen und nochmal einstecken und alles läuft so wie Du es eben eingestellt hast (manuell).
 
Es gibt wohl beim Shuffle ein paar nette Features wie man dort elegant Musik aufspielt (Lieblingstitel usw.). MacTV hat kürzlichen ein nettes Filmchen diesbezüglich veröffentlich und einige der neuen Funktionen in Bezug auf den Shuffle aufgezeigt - wird interessant für dich sein...

Guck mal hier und suche nach Shuffle, dann kommt auch schon der Test des Gerätes. Einige Informationen sind natürlich für Dich für die Katz, schließlich hälst Du das Teil ja schon in Händen :)

Bye
Mirko
 
Zurück
Oben Unten