2 iPods-1Bibliothek-Übertragen?

  1. posenmuckel

    posenmuckel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe heute meinen zweiten iPod, einen Mini bekommen. Nun habe ich einen Teil meiner Bibliothek übertragen, indem ich die Markierungen vor den unerwünschten Titeln entfernt habe, und dann als Übertragungsart "nur markierte Titel übertragen" gewählt habe. Hat auch reibungslos geklappt. Leider habe ich jetzt das Problem, dass ich wenn ich einen neuen Song in meine Bibliothek übertrage, wieder alle Markierungen(bis auf die die auf den Mini sollen) entfernen muss, um das neue Lied zu übertragen. Das wäre ja wirklich zeitaufwendig und nicht wirklich Benutzerfreundlich. Oder kann man eine spezielle Playlist anlegen, und dann nur die übertragen.
     
    posenmuckel, 06.09.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPods 1Bibliothek Übertragen
  1. kollmerized

    iPod classic Musik auf Computer übertragen

    kollmerized, 07.08.2016, im Forum: iPod
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    231
    Schiffversenker
    07.08.2016
  2. hurrican
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.008
    italien01234
    20.07.2012
  3. Garfield110

    Neue iPods - Wann???

    Garfield110, 19.03.2012, im Forum: iPod
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.163
    MacBookBlack
    02.04.2012
  4. chrischiwitt

    Wo gibt es noch "alte" iPods?

    chrischiwitt, 24.02.2012, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.026
    Volvic
    24.02.2012
  5. iBaroso
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    784
    AgentMax
    10.01.2012