2 iPod / iTunes Fragen

Fredde

Fredde

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ich habe 2 kleine Fragen zum Thema iPod und iTunes

1. Ist es möglich mehr Musik auf dem iPod zu haben als in iTunes? Andersrum ist es ja möglich, ich möchte meine Musik gerne "ausladen" auf den iPod um so mehr speicherplatz aufm iBook zu haben.

2. Ist es möglich ein Lied mehreren Alben zu zu ordnen? ich habe z.B. ein Lied von Franz Ferdinand in der exakten Länge und Version einmal auf dem Album und zwei Soundtracks. Das habe ich des öfteren, besonders bei den Beatles Platten. Würde also sehr viel Speicherplatz sparen ! ;)

Danke schonmal für eure Antworten
 
1. Ja, sofern du auf deinem iPod einstellst, dass du die Lieder manuell auf den iPod schaufelst. Wenn du jedoch die automatische Synchronisierung eingestellt hast, muss ich dich leider enttaeuschen.

2. Nein, sollte eigtl. nicht moeglich sein.
 
Zurück
Oben Unten