Benutzerdefinierte Suche

2 iPod / iTunes Fragen

  1. Fredde

    Fredde Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 2 kleine Fragen zum Thema iPod und iTunes

    1. Ist es möglich mehr Musik auf dem iPod zu haben als in iTunes? Andersrum ist es ja möglich, ich möchte meine Musik gerne "ausladen" auf den iPod um so mehr speicherplatz aufm iBook zu haben.

    2. Ist es möglich ein Lied mehreren Alben zu zu ordnen? ich habe z.B. ein Lied von Franz Ferdinand in der exakten Länge und Version einmal auf dem Album und zwei Soundtracks. Das habe ich des öfteren, besonders bei den Beatles Platten. Würde also sehr viel Speicherplatz sparen ! ;)

    Danke schonmal für eure Antworten
     
    Fredde, 20.08.2005
  2. insk

    inskMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    1. Ja, sofern du auf deinem iPod einstellst, dass du die Lieder manuell auf den iPod schaufelst. Wenn du jedoch die automatische Synchronisierung eingestellt hast, muss ich dich leider enttaeuschen.

    2. Nein, sollte eigtl. nicht moeglich sein.
     
    insk, 20.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod iTunes Fragen
  1. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    250
    NYReiter
    16.02.2017
  2. kathido
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    291
    kathido
    05.09.2016
  3. Nougat
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.494
  4. hellokitty6
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    461
    in2itiv
    10.10.2006
  5. freeskier
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    668
    Istari 3of5
    08.01.2006