2 iPhones - 2 Nummern (D, AUT) - 1 apple ID

V

veitl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich will meine beiden iPhones mit unterschiedlichen Nummern (Deutschland, Österreich) mit der gleichen apple ID laufen lassen.
Jetzt habe ich das Problem, dass verständlicherweise beide iPhones unter dem gleichen Namen und Backup laufen.
Eigentlich alles fein, nur ist mir aufgefallen dass nur bei einem iMessage läuft.. ich kann keine weitere Nummer hinzufügen und die eMail Adresse sendet auch keine Nachrichten.

Hat jemand eine Ahnung wie ich die Telefone getrennt benennen und behandeln kann, aber den gleichen Content wie Kontakte etc. darauf updaten kann?

Vielen besten Dank und guten Start ins Wochenende!
 
also eine APPLE ID und 2 Telefonnummern gehen soweit ich weiß nicht...du kannst bei dem einen iPhone die Mailadresse verwenden und bei dem anderen die Telefonnummer der Apple ID...die iPhones kannste zb in iTunes umbenennen und hast dann auch getrennte Backups auf deinem Rechner...Kontakte sollte er über die Cloud syncen, was kein Problem darstellen sollte
 
Zurück
Oben Unten