2 iPhones 1 Apple ID

Übrigens nutzen ganz viele einen gemeinsamen Account. Wir haben z.B seit Jahren einen gemeinsamen Account für Käufe. Davon mal abgesehen, dass der TE ja auch einen zweiten für Seine Frau einrichten wollte und sein Problem ein ganz anderes war...

Eine einfache Idee für den TE: Erst einmal einen Account für Deine Frau erstellen. Dann richtest Du das neue Telefon mit einem Backup Deines Telefons ein. Danach löscht Du Deinen Account von dem Telefon, läßt aber Deine Bilder etc auf dem Telefon... und dann meldest Du auf dem Telefon mit den Account Deiner Frau an und behältst die Bilder. Sollte eigentlich auch funktionieren... oder mache ich da einen Gedankenfehler?

Und ja...ich hätte das auch in einen Beitrag schrieben können... :Pfeif:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bernd KTM
Wenn ich alles nur lokal auf dem Telefon nutze und nicht in der Cloud dann bleibt es natürlich getrennt
... du sagst es .... und die Cloud nutze ich nicht und brauche es auch nicht .... also keine Probleme .... aus fertig ;)
 
„Sonderling“ 😜
 
Zurück
Oben Unten