2 interne Brenner: Slave öffnet nicht

M

macomania

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
101
Reaktionspunkte
2
Hi,

bin vor kurzem erst von OS9 auf OSX umgestiegen

und hier eine so eine richtige MACDOOFIE Frage:

Habe mir in meinen G4/1,25/MDD zu dem Original Combolaufwerk nun einen
Pioneer DVD Brenner gekauft und eingebaut und alles klar (bis auf die Tatsache, dass die Schublade 1MM zu groß war und ich ein wenig modifizieren musste). Nun ist der "Neue" Master und der "Alte" Slave.
Master öffnet und schliesst auch brav, aber mit welcher Funktion bekomme ich den Slave geöffnet? Im Moment gehts nur über Toast und Brennerauswahl.
 
ich meine mal irgendwas von Auswurftaste in Kombination mit Umschalt, oder alt gelesen zu haben - garantieren kann ich es aber nicht

cheers

Michael
 
macomania schrieb:
Hi,

bin vor kurzem erst von OS9 auf OSX umgestiegen

und hier eine so eine richtige MACDOOFIE Frage:

Habe mir in meinen G4/1,25/MDD zu dem Original Combolaufwerk nun einen
Pioneer DVD Brenner gekauft und eingebaut und alles klar (bis auf die Tatsache, dass die Schublade 1MM zu groß war und ich ein wenig modifizieren musste).
Zu groß? du hast doch auch vorher die Frontblende von der CD Schublade entfernt bevor du anfängst am Powermac rumzusägen?! :D
 
Nee, habe einfach eine Ecke der Schublade einen Hauch abgerundet( naja es war eher ein 1/2 MM, aber es war nix mehr zu ruckeln)
wichtiger wäre mir aber zu wissen, wie ich das Slave Laufwerk auch ohne Toast geöffnet bekomme...
 
alt+auswerfen soweit ich weiß.
 
alt+auswerf, danke!!!
 
Zurück
Oben Unten