Kaufberatung 2 in 1: DVD/CD-Spieler mit USB-Anschluss an Mac?

S

Sir Hannes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
594
Reaktionspunkte
24
Ein DVD-Spieler, den ich per HDMI an meinen Monitor anschließen kann, per USB an mein MacBookPro (für Daten-DVDs) und per DigitalemAusgang (SPDIF oder vergleichbares) an meine Stereoanlage. Gibt es den?
Danke für Tipps!
 
Noch nie gesehen, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Ein einfaches -und vor allem viel kleineres und ohne zusätzlichen Stromanschluss- USB-DVD-Laufwerk bekommst doch bereits ab 20 Euro.
 
Ja ich weiß, fürs DVD schauen muss ich den immer an den Mac anschließen. Der läuft bei mir 7 Tage / 12h. Das tut nicht nur mir gut, ihn mal aus zu haben, wenn ich 2 1/2h Das Weiße Band von Haneke gucken will :)
 
Zurück
Oben Unten