2 Geräte / 1 geteilter Bildschirm

marsmac429

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2024
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo ,

habe folgendes Setup und bitte um eure Hilfe:

Mac Pro (Tonne) an zwei Bildschirmen, einer davon ist parallel zeitweise an meinen Laptop, Windows, angeschlossen. Wenn ich den Laptop trenne, ist alles gut. Wenn ich den Laptop verbinde über USB C, fragt der geteilte Bildschirm, welche Quelle er nutzen soll - auch ok.

Ich glaube zu wissen, dass in einem ähnlichen setup bei einem Freund der Mac in dieser Situation erkennt, dass er nur noch einen Bildschirm hat und entsprechend die Darstellung ändert. Bei mir passiert das jedoch nicht. Kann das sein? Falls nein, was muss ich tun? :) vielen Dank für eure Hilfe.
 
Die Frage ist welcher Monitor und hat der intern eine saubere KVM Elektronik? Eventuell muss man da entsprechend was professionelles zwischenschalten.
 
Danke für eure Antworten. Es handelt sich um diesen Monitor: HP M34d WQHD Curved
 
Zurück
Oben Unten