2 G - Tarifempfehlungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quicksilver42

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
4
Ob 2G oder 3G ja oder nein... das wurde hier schon oft besprochen und auch dieser Thread würde darauf hinauslaufen das alle dir sagen... das muss man schon selbst wissen.

Wenn man ein JB Gerät erwirbt muss man immer bei jedem Softwareupdate bangen bzw. es danach neu JB. Für deine Frau wäre aber nicht nur ein JB sondern auch ein Unlock nötig wenn sie das Gerät mit dem Eplus Tarif betreiben will!

Vielleicht schaust du mal in unser FAQ...
https://www.macuser.de/forum/f122/iphone-3g-and-452816/ (iPhone 3G & 3G S- Überblick / Häufig gestellte Fragen)

dort sind viele Themen schon behandelt unter anderem auch das iPhone bei anderen Providern!

https://www.macuser.de/forum/f122/zus...nderen-457369/ (Zusammenfassung: Das iPhone bei anderen Providern)

MFG

Riddeck

--------------------------------------------------------------------------


???


was ist denn das für ein toller Trick?

Ich habe eine konkrete, definierte Anfrage und als Antwort wird der Thread von einem Mod geschlossen mit Hinweisen lies doch mal da und dort und da - soll mich durch zweihundert Seiten wühlen...


Der Sinn eines Forums wird hier neu definiert?

Mir ist es klar, dass es Wiederholungen en masse gibt aber ich habe hier eine klar definierte persönliche Frage gestellt, die ich von den usern und "wissenden" dieses Forums wohl relativ schnell beantwortet bekommen hätte bzw. diskutiert hätte werden können.
Der Hinweis sich durch andere Threads zu wühlen bringt mich nicht weiter!

Stattdessen darf sich aber jeder auslassen ob er diee Klingeltöne zu laut oder zu leise findet???

Come on...

Ich frage deshalb noch einmal udn würde mich über Antworten von Cracks freuen die es einem ersparen x-threads abendfüllenderweise durchzulesen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moonglow
Eure Empfehlung?

Hallo,

ich würde gerne meiner Frau ein gebrauchtes iPhone schenken...
Eigentlich geht es eher um die Nutzung von iPod Funktionalitäten aber immer 2 Geräte mit sich rumzuschleppen finde ich unpraktisch.

Daraus ergeben sich für mich als Nichttekkie folgende Fragen:



Tarif:
Sie nutzt mit Ihrem aktuellen Handy einen einfachen Teltarif von EPlus.
Sie telefoniert recht wenig und sendet max. 100 SMS pro Monat.

Welche Tarife Telefon & Daten (Wobei Sie wohl hier überwiegend unser WLan nutzen würde) würdet Ihr von welchem Anbieter empfehlen?

Vieln Dank!
 
Bei Eplus kann man doch 250 MB UMTS Nutzung für 10 EUR/Monat dazubuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quicksilver42
Du machst Dich hier gerade extrem beliebt. ;)

Das wurde schon 100x besprochen. Kauf halt irgend ein 2G/3G ohne Jailbreak, brauchst Du eh nicht. Und mal ehrlich: Wenn Sie wenig telefoniert und den Mist von EPlus kündigen kann, schenk ihr nen neues 3GS im Complete 60 Tarif, gibt es für 129 EUR und 25/30 EUR im Monat (25 mit ForFriends).

Wenn Sie eh den Eplus Kram behalten will, ruf halt bei denen an und frag nach dem Datentarif, falls Du einen erwischt, der ans Telefon geht und deutsch versteht.
 
Du machst Dich hier gerade extrem beliebt. ;)

Das wurde schon 100x besprochen. Kauf halt irgend ein 2G/3G ohne Jailbreak, brauchst Du eh nicht. Und mal ehrlich: Wenn Sie wenig telefoniert und den Mist von EPlus kündigen kann, schenk ihr nen neues 3GS im Complete 60 Tarif, gibt es für 129 EUR und 25/30 EUR im Monat (25 mit ForFriends).

Wenn Sie eh den Eplus Kram behalten will, ruf halt bei denen an und frag nach dem Datentarif, falls Du einen erwischt, der ans Telefon geht und deutsch versteht.

Ich bin nicht hier um nen Schmusepreis zu gewinnen!
Ich hatte eine Frage ein Problem!
Ob das schon hundert Mal besprochen wurde ist mir eigtl ziemlich egal - wen es nicht interessiert der muß den Thread ja nicht öffnen udn sooo vielist hier auch nicht los, dass der Thread etwas verstopft.
ich finde nur die Begründungen: "Ach ja, gähn , schon wieder dieselbe Frage ", verbunden mit dem Hinweis schaue doch mal die letzten 200 Seiten an, wenn Du die gelesen hast weißt Du bescheid nicht nur arrogant sondern auch nicht zielführend

Für Deinen Hinweis trotzdem Dankeschön.
ich werde dem 101. Fragesteller zu einer ähnlichen Frage eine schußsichere Weste zukommen lassen :rolleyes:
 
Wenn Sie wenig telefoniert und den Mist von EPlus kündigen kann, schenk ihr nen neues 3GS im Complete 60 Tarif, gibt es für 129 EUR und 25/30 EUR im Monat (25 mit ForFriends).
QUOTE]

So siehste Mal - hat mir schon ein wenig geholfen!
bevor ich mich durch x Datendschungeltarife wühle - lasse ich mich doch lieber vom Fachmann beraten.
 
Ich habe den Thread nicht zugemacht um dich zu ärgern oder sonst was!

Ich habe dir links gegeben wo du Threads findest wo das Thema schon behandelt wird und wo du dich einfach hinten dran hängen kannst mit deiner klar definierten Frage! Dazu brauchen wir keinen neuen Thread... ich hoffe du hast es diesmal vestanden!

Monologe die du hier grad führst sind auch nicht sinn eines Forums! Wenn man was vergessen hat kann man sein Posting editieren und das hinzufügen!

Das was dir so egal ist,ist anderen nicht egal... darunter leidet hier die Übersicht und kein Mensch findet mehr was verwertbares!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quicksilver42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten