FAQ iPhone - Überblick / Häufig gestellte Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riddeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
4.646
Reaktionspunkte
402
Aktuelle Anleitung für das iPhone mit iOS 4
Download PDF

Wichtige Produktinformationen iPhone 4
http://manuals.info.apple.com/de_DE/iPhone_4_Wichtige_Produktinformationen.pdf

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

NEUiPhone 3G S und iPhone 4 (iPhone 3G, 3G S & iPhone 4- Überblick / Häufig gestellte Fragen)NEU

Leistungsmerkmal iPhone 4

Gallerie

Design iPhone 4

Technische Daten iPhone 4


Mein iPhone suchen und fernlöschen - Fehlerbehebung

Bedienungshilfen

iPhone Fehlerbehebungsassistent (iPhone reagiert nicht mehr und weitere häufige Probleme)

iPhone: Grundlegende Fehlerbeseitigung

iPhone Hardware auf korrekte Funktion überprüfen

Unternehmensfunktionen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verschlüsselung von Sicherungskopien:
Mac / OS X

Windows

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Häufig gestellte Fragen (Macuser links)

ANLEITUNG zur Erstellung von KLINGELTÖNEN fürs Iphone ( Bebildert )
ANLEITUNG zur Erstellung von KLINGELTÖNEN fürs Iphone ( Bebildert )

Das iPhone und der Lautsprecher
iPhone - Das iPhone und die Lautsprecher - immer wieder gefragt

Wie kann ich meinen Traffic, meine verbrauchten Inklusivminuten und SMS kontrollieren?
Telekom-Login-KCMF

Wie ist die Bandbreitenbeschränkung zu verstehen?
[Info] T-Mobile zur Bandbreitenbeschränkung

Was muss ich bei der Nutzung im Ausland beachten?
Auslands Gebuehren fuers Internet
Kosten fürs Internet im Ausland??

Wertgarantie Versicherung - Ablauf im Schadensfall
Wertgarantie iPhone: Ablauf im Schadensfall

T-Mobile for Friends
T-Mobile for Friends - Bestellablauf?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: elektrischer Mönch, maba_de, adrian_frutiger und 18 andere
Solltet Ihr noch sachdienliche bzw. nützliche und hilfreiche Ergänzungen, Verbesserungsvorschläge oder Aktualisierungen haben, schreibt diese bitte Riddeck oder mir per PN! :)
 
Ich habe die Liste heute überarbeitet! Stickys ( Pinned Threads) die wir im Forum hatten sind jetzt im FAQ zu finden.

Ich bitte euch zuerst zu gucken ob ihr nicht im FAQ eine Antwort auf eure Frage findet, auch häufig im Forum gefragte Themen findet ihr hier! :)

Sollten euch Fehler oder Verbesserungen auf- oder einfallen bitte per PN an mich oder Weltenbummler! :)
 
kleine Anpassungen des FAQ... wenn euch Fehler auffallen oder ihr gern noch mehr im FAQ sehen wollt lasst es uns bitte wissen! :)
 
Kleine Anpassungen des FAQ... wenn euch Fehler auffallen oder ihr gern noch mehr im FAQ sehen wollt lasst es uns bitte wissen! :)

Eure Mithilfe ist immer gern gesehen!
 
Weitere kleine Anpassungen wegen iOS 4 und iPhone 4! Wir freuen uns über eure Feedback und eure Mithilfe das FAQ zu verbessern und auf dem laufenden zu halten. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten