2 Fragen zum MacBook (non Pro)

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von winkelmr, 19.02.2007.

  1. winkelmr

    winkelmr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.02.2007
    Hi Leute,

    2 kurze Sachen:
    1.) Wird beim normalen MB das gleiche (ziemlich gute) Touchpad wie beim MBP verbaut?
    2.) Ist es wirklich so, dass das Macbook im Akkubetrieb den Prozessor nicht im Speedstep-Modus, sondern fest auf 1 GHz heruntergetaktet betreibt?

    LG winkelmr
     
  2. K!W!

    K!W! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    29.01.2007
    hi winkelmr:

    zum Thema akku: Meiner meinung nach werden die 1 GHz nur dann festgestzt wenn du den akku NICHT drin hast. Ansonsten müsste es eigentlich normal laufen, denke ich.
     
  3. mrchris96

    mrchris96 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    soweit ich weiß, ist das nur, wenn du den Akku rausnimmst, während du das MB am Netzteil betreibst.
     
  4. winkelmr

    winkelmr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.02.2007
    Schön zu hören! Und die Sache mit dem Touchpad, ist das vergleichbar mit dem vom MBP? Denn das ist schon sehr fein (für ein Touchpad)...
     
  5. mathias948

    mathias948 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.04.2006
    hatte noch kein mbp in der hand, aber das touchpad meines macbooks ist hervorraged ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen