Benutzerdefinierte Suche

2 Fragen zum DVD-Player in Mac OS X

  1. fishrain

    fishrain Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Hab noch nicht so viel Erfahrungen mit dem betriebssystemeigenen DVD-Player:

    1. was ich sehr vermisse ist eine Fortschrittsbalken in der Navigation...damit man bei längeren Tracks/Szenen per Mausklick größere Abstände überspringt...und nicht mühsam mit schnellem Vorlauf "vorspult"....vielleicht bin ich auch zu blöd und hab den Balken noch nicht entdeckt!!!???

    2. hab nen video_ts-Ordner auf einer über (Funk-)Netzwerk zugreifbarer externen Festplatte (NAS). Beim Versuch, die DVD-Mediendatei im Player zu öffnen kommt immer Fehlermeldung: "Beim Öffnen der Medien ist ein Fehler aufgetreten. Der Medientyp wird nicht unterstützt". Wenn ich die gleiche Festplatte per FireWire-Kabel anschliesse...gibts keine Probleme.

    Ist es nicht möglich DVD-Filme per Netzwerk anzuschauen??? iTunes fiunktioniert ja auch über Netzwerk...d.h. der iTunes-Ordner ist auf der gleichen ext. Festplatte und lässt sich probllemlos auf dem MBP wiedergeben...

    Grüße fishrain
     
    fishrain, 08.08.2006
  2. Artaxx

    ArtaxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    1. Fortschrittsbalken gibts beim DVD Player leider nicht
    2. Afaik kann man übers Netzwerk schon VIDEO_TS Ordner abspielen, ganz sicher bin ich mir allerdings nicht.
     
    Artaxx, 08.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fragen zum DVD
  1. swizz
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    983
    BirdOfPrey
    20.07.2010
  2. JeffRaskin
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.998
    JeffRaskin
    07.12.2009
  3. ktmtoto
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    331
    ktmtoto
    17.11.2008
  4. ohneschuhe
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    608
    k_munic
    09.11.2007
  5. beth
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    646
    k_munic
    05.09.2007