2 fragen zu Quicktime

Diskutiere das Thema 2 fragen zu Quicktime im Forum Mac OS X & macOS

  1. Switch-Kid

    Switch-Kid Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2005
    Hey Leute,

    ich hätte da amal 2 fragen, ich weiss nicht ob sie hier hinein passen aber ich dfand es ier am angebrachtesten.

    erstens mal : wie kann man bei dem Quicktime player Vollbild machen ?? das stört mich nämlich das ich es nicht hinbekomme.

    zweitens: kennnt ihr ein besseres Programm als den Quicktime player fü mac oSX ? mt dem sich auch .wmv dateien abspielen lassen?

    dankeschön,

    Switch-Kid
     
  2. janpi3

    janpi3 Mitglied

    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Versuchs doch ma mit dem VLC Player
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    2.548
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    QuickTime kann nur in der kostenpflichtigen Pro-Version den Vollbildmodus aktivieren.
    Anderes Programm: VLC Player. Kan nauch Vollbild.
     
  4. simusch

    simusch Mitglied

    Beiträge:
    2.272
    Zustimmungen:
    193
    Mitglied seit:
    27.09.2004
    vollbild geht in quicktime nur mit quicktimePRO - dazu musst du bezahlen...

    ich benutze auch VLC oder MPlayer als Alternativen...
     
  5. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.989
    Zustimmungen:
    4.475
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    vollbild mit dem quicktimeplayer kriegst du nur in der pro variante (sprich wenn du zahlst...)

    wmv? welches? wmv9 kann man nur mit dem windows media player 9 abspielen...
    kann man bei m$ runterladen...
    die älteren varianten kann man auch mit VLC oder mplayer abspielen...
     
  6. kingoftf

    kingoftf Mitglied

    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    22.09.2004
  7. Switch-Kid

    Switch-Kid Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2005
    hey hey hey, danke , das ist ja mehr als genug :) besonderes so schnell danke ich werds mal mit dem VLC plyer probieren.. bis dann
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - fragen Quicktime
  1. M.Reus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    176
  2. -mb-
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    168
  3. [jive]
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    455
  4. Sharptype
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    278
  5. blader
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    872

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...