2 fragen zu Quicktime

S

Switch-Kid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich hätte da amal 2 fragen, ich weiss nicht ob sie hier hinein passen aber ich dfand es ier am angebrachtesten.

erstens mal : wie kann man bei dem Quicktime player Vollbild machen ?? das stört mich nämlich das ich es nicht hinbekomme.

zweitens: kennnt ihr ein besseres Programm als den Quicktime player fü mac oSX ? mt dem sich auch .wmv dateien abspielen lassen?

dankeschön,

Switch-Kid
 
Versuchs doch ma mit dem VLC Player
 
QuickTime kann nur in der kostenpflichtigen Pro-Version den Vollbildmodus aktivieren.
Anderes Programm: VLC Player. Kan nauch Vollbild.
 
vollbild geht in quicktime nur mit quicktimePRO - dazu musst du bezahlen...

ich benutze auch VLC oder MPlayer als Alternativen...
 
vollbild mit dem quicktimeplayer kriegst du nur in der pro variante (sprich wenn du zahlst...)

wmv? welches? wmv9 kann man nur mit dem windows media player 9 abspielen...
kann man bei m$ runterladen...
die älteren varianten kann man auch mit VLC oder mplayer abspielen...
 
hey hey hey, danke , das ist ja mehr als genug :) besonderes so schnell danke ich werds mal mit dem VLC plyer probieren.. bis dann
 
Zurück
Oben Unten