2 Fragen zu Netzclub

Mlle Aurora

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
291
Reaktionspunkte
45
Ich hoffe hier kann jemand helfen, da Netzclub auf meine support Anfrage nicht antwortet. Zum Einen: wie verlängert man die Zeit bis zum Umleiten auf die Mailbox (derzeit nach nur 3x klingeln; das schaffe ich selten und muss zurückrufen - schön für den Provider :rolleyes: ). Zweitens: ich erhielt vor ein paar Tagen eine SMS mit einem link für neue "Internet-Einstellungen" - bloß ließ sich nichts installieren, da auf dem Display eine Fehlermeldung erschien. Beim neuen Versuch über den link landete ich auf einer nicht mehr gültigen o2 Seite. Wie gesagt, habe ich eine support Anfrage gestellt, aber keine Antwort erhalten. Ich freue mich über Rat & Hilfe.
 
Sorry, ist Neuland für mich: Ist in * * 61 * NUMMER * (Zeit 5 bis 30 Sek.) # mit "Nummer" die ganze Mailboxnr. gemeint, die wird bei Netzclub mit 0176-33-*********** (letzteres ist die eigene Rufnummer) angegeben. Oder nur die 33?
 
Zurück
Oben Unten