2 fragen zu NeoOffice

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von christoph284, 11.04.2006.

  1. christoph284

    christoph284 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2005
    hallo
    ich habe 2 fragen bezüglich NeoOffic
    1. wie stellt man die automatische vervollständigung von wörtern ab. ich versuch das nun schon seit wochen, da der computer immer die falscher wörter ergänzen will.
    2. wie stellt man die autoaufzählung ab. ich krieg es irgendwie nicht auf die reihe, wenn ich irgendwo mal mit 1. angefangen habe, nicht mit 2. weitermachen zu müssen.
    danke
    mfg
    christoph
     
  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    66
    MacUser seit:
    21.05.2005
    zu 1.
    Extras > Autokorrektur/Autoformat... > Wortergänzung > Wortergänzung aktivieren (Häckchen wegmachen)

    zu 2.
    Eingabe/Return-Taste 1 x drücken = Anzeige des nächsten Aufzählungspunktes
    Eingabe/Return-Taste 2 x drücken = du schreibst ganz normal weiter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - fragen NeoOffice
  1. jerom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    138
  2. Schandor
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.037
  3. Dreffi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    935
  4. Salomano
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.426
  5. zxcd
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.291

Diese Seite empfehlen