2 Fragen zu FrontRow

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von eisdiele, 23.08.2006.

  1. eisdiele

    eisdiele Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    17.07.2006
    Hallo,

    ich hatte vor mir einen DVB-T USB-Stick zu kaufen, allerdings würd ich den gerne in die FrontRowoberfläche einbinden, da mir die Oberfläche sehr gut gefällt und ich die des öfteren Nutze... Geht das irgendwie? Vorallem würd ich den fernseher dann gerne auch über die Fernbedienung steuern können, die ich shcon hab und nicht noch eine 2. benutzen zu müssen?! Gibts da Software die das kann, oder kann ich mir des aus dem Kopf schlagen?!

    kann man das Aussehen von FrontRow irgendwie verändern, bzw kann man üebrhaupt irgend eine Einstellung verändern, zum Beispiel Dinge ausblenden die man nicht braucht etc?! Hab shcon mit Spotlight gesucht, aber hab leider nix gefunden :)

    mfg
     
  2. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Schau dir mal die neue Version von eyeTV an, die wirbt mit Frontrow-Integration und hat selbst auch ein entsprechendes Vollbildmenü.

    Matt
     
  3. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Yo kann man nur empfehlen
    Habe das Bundle mit der Cinergy DVB-T Lösung genommen, da der DVB-T Stick auch von Mediacentral unterstützt wird
     
  4. Red Delicious

    Red Delicious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.05.2006
    nein
    nein.
    lediglich die icons lassen sich austauschen. ist aber sinnfrei.

    nein aber es funktioniert mit eyetv ähnlich, zwar nicht so wie du dir das vorstellst, aber dennoch ganz bequem.
    eyetv hat ebenfalls eine vollbild-menüführung. in dieser menüführung gibt es einen punkt namens "frontrow" .. wählt man diesen an, blendet sich eyetv weg und frontrow nach vorne.

    ich habe den miglia tvmini und bediene eyetv mit der mitgelieferten fernbedienung dieses sticks, schalte ich von eyetv auf frontrow kann ich mit dieser fernbedienung auch frontrow weiter bedienen.

    alles klar?
    hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fragen FrontRow
  1. TripleM
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    266
  2. Ronny84
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    971
  3. MacBook2G
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    396
  4. b25
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    533
  5. retepppank
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    639

Diese Seite empfehlen