2 Fragen zu FrontRow

1. eisdiele

eisdiele Thread StarterMacUser Mitglied

Hallo,

ich hatte vor mir einen DVB-T USB-Stick zu kaufen, allerdings würd ich den gerne in die FrontRowoberfläche einbinden, da mir die Oberfläche sehr gut gefällt und ich die des öfteren Nutze... Geht das irgendwie? Vorallem würd ich den fernseher dann gerne auch über die Fernbedienung steuern können, die ich shcon hab und nicht noch eine 2. benutzen zu müssen?! Gibts da Software die das kann, oder kann ich mir des aus dem Kopf schlagen?!

kann man das Aussehen von FrontRow irgendwie verändern, bzw kann man üebrhaupt irgend eine Einstellung verändern, zum Beispiel Dinge ausblenden die man nicht braucht etc?! Hab shcon mit Spotlight gesucht, aber hab leider nix gefunden :)

mfg

eisdiele, 23.08.2006
  2. msslovi0

msslovi0MacUser Mitglied

Schau dir mal die neue Version von eyeTV an, die wirbt mit Frontrow-Integration und hat selbst auch ein entsprechendes Vollbildmenü.

Matt

msslovi0, 23.08.2006
  3. starwarp

starwarpMacUser Mitglied

Yo kann man nur empfehlen
    Habe das Bundle mit der Cinergy DVB-T Lösung genommen, da der DVB-T Stick auch von Mediacentral unterstützt wird

starwarp, 23.08.2006
  4. Red Delicious

Red DeliciousMacUser Mitglied

nein
    nein.
    lediglich die icons lassen sich austauschen. ist aber sinnfrei.

nein aber es funktioniert mit eyetv ähnlich, zwar nicht so wie du dir das vorstellst, aber dennoch ganz bequem.
    eyetv hat ebenfalls eine vollbild-menüführung. in dieser menüführung gibt es einen punkt namens "frontrow" .. wählt man diesen an, blendet sich eyetv weg und frontrow nach vorne.

ich habe den miglia tvmini und bediene eyetv mit der mitgelieferten fernbedienung dieses sticks, schalte ich von eyetv auf frontrow kann ich mit dieser fernbedienung auch frontrow weiter bedienen.

alles klar?
    hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben

Red Delicious, 23.08.2006
Die Seite wird geladen...