2 Fragen: iTunes / Mail

A

amalada

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!

ich habe seit kurzem einen mac und wollte nun fragen, ob ihr mir bei folgenden sachen helfen könnt:

1. itunes:

ich sortiere gerade meine ganze mucke über das informationsfenster. bei allen eingabe-fenstern kann man ganz leicht mit der tab-taste von einer zeile zur nächsten gehen ohne die maus benutzen zu müssen. bloss bei "teil einer compilation" habe ich noch nicht herausgefunden welches tastenkürzel man verwenden kann, um dort einen haken zu machen.


2. mail

habe einige regeln für die emails erstellt, die bei mir so reinflattern. leider werden beim mail-symbol im dock nur die neuen mails gezählt, die im posteingang landen. alle anderen, die automatisch in die anderen ordner gehen, werden quasi ignoriert. irgendwelchen tipps hierzu?

danke schonmal fürs überlegen ;)
 
Zurück
Oben Unten