2 FinderFenster unterschiedlich sortieren ...

  1. René Planète

    René Planète Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gemeinde,

    ich frage mich, ob man den Finder so einstellen kann, das, wenn ich 2 Fenster nebeneinander offen habe, das eine nach Datum und das andere nach Namen sortieren zu lassen.
    Momentan ändern sich automatisch beide Fenster, wenn ich an der Sortierung schraube ...

    Bin gerade da bei meine Plattensammlung zu digitalisieren, und da ich 2 Monitore in Betrieb habe, wäre es superkomfortabel wenn man das einstellen könnte ........

    Vielen Dank für Eure Hilfe, im vorrrrrraus latürnich ....

    RP
     
    René Planète, 25.10.2005
    #1
  2. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Vielleicht hilft Dir in einem Fenster die Spaltenansicht (immer alphabetisch) und im zweiten Fenster die Listenansicht (Sortierung nach Titelzeile)
     
    joachim14, 25.10.2005
    #2
  3. René Planète

    René Planète Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ohhhhhhhhhh weia .......
    Da komm ich selber wieder nich drauf! Lass das meine Frau nicht hören/lesen .... ;-)

    Danke Joachim
     
    René Planète, 25.10.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FinderFenster unterschiedlich sortieren
  1. Sir Hannes
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    186
    Sir Hannes
    11.01.2017
  2. Mia1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    183
    Mia1
    19.12.2016
  3. baustellen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    228
    baustellen
    15.01.2016
  4. jockel06
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    232
    mohmac
    22.11.2015
  5. topal
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    694
    topal
    22.02.2013