2 Dinge die plötzlich nicht mehr gehen: Papierkorb (Fotos anzeigen) + Icons anzeigen

scareglow

scareglow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
979
Reaktionspunkte
5
kann mir da wer weiterhelfen?!
ich hab folgende 2 problemchen...

1. Sowohl bei meinem Powermac, als auch beim iBook bekomm ich plötzlich keine Fotos die sich im Papierkorb befinden mehr - per Doppelklick - auf...
OK, laut div.Tutorials im Netz und alles was ich gefunden habe ist das Standard...aber es ging ja mal! WARUM geht es nicht mehr? und wie kann ich das wieder ändern??? Wenn ich das File auf ein Programm, bzw. VORSCHAU ziehe geht es übrigens nach wie vor...

2. am iBook bekomm ich plötzlich keinen Icons (.icns dateien) mehr angezeigt. Nur das Standard-dateisymbol. Was ist denn da los?

danke :cool:
 
Evtl. 10.4.4?
 
Zurück
Oben Unten