2 Dinge die plötzlich nicht mehr gehen: Papierkorb (Fotos anzeigen) + Icons anzeigen

  1. scareglow

    scareglow Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    5
    kann mir da wer weiterhelfen?!
    ich hab folgende 2 problemchen...

    1. Sowohl bei meinem Powermac, als auch beim iBook bekomm ich plötzlich keine Fotos die sich im Papierkorb befinden mehr - per Doppelklick - auf...
    OK, laut div.Tutorials im Netz und alles was ich gefunden habe ist das Standard...aber es ging ja mal! WARUM geht es nicht mehr? und wie kann ich das wieder ändern??? Wenn ich das File auf ein Programm, bzw. VORSCHAU ziehe geht es übrigens nach wie vor...

    2. am iBook bekomm ich plötzlich keinen Icons (.icns dateien) mehr angezeigt. Nur das Standard-dateisymbol. Was ist denn da los?

    danke :cool:
     
    scareglow, 12.01.2006
  2. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurstMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    Evtl. 10.4.4?
     
    mann-aus-wurst, 12.01.2006
  3. scareglow

    scareglow Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    5
    nö,nö...kein Tiger
    -> 10.3.9 in beiden Fällen
     
    scareglow, 12.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dinge plötzlich gehen
  1. Hausrocker

    El Capitan iMac ist plötzlich DHCP server?

    Hausrocker, 18.07.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    138
    roedert
    18.07.2017
  2. mortenalta
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    711
    mortenalta
    30.03.2012
  3. t3lly
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    696
  4. kero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.310
    janmac78
    04.05.2008
  5. absinth
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    355
    absinth
    16.08.2007