2 Computer / Syncronisieren / wie richtig arbeiten???

@Badener: Wie kann man mit SuperDuper einzelne Bilder, bzw. Filme syncronisieren?

Gruß win2mac
 
Kann mir denn da niemand helfen? Ist es irgendwie möglich, dass sich die ordner automatisch syncronisieren, oder wenigsten dass die syncronisation startet sobald ich das Programm starte?
 
Geht...

Sorry für die unpräzise Antwort,

aber ich sitze gerade im Dienst an einer DOSe ;)

Man hat aber in (so fern ich mich erinnere) in den Voreinstellungen die Möglichkeit, bei einem aktiviertem Volume den automatischen Sync zu starten, schau Dir das noch einmal genau an.

Sobald ich mich per WLAN bei meinem stationären Rechner anmelde, werden meine ausgewählten Ordner und Dateien automatisch abgeglichen.

Tja, mehr kann ich derzeit dazu leider nicht beitragen, viel Spaß beim Durforsten der Einstellungen :hum:

So long, Thomas
 
Zurück
Oben Unten