2 Computer 1 ipod..?!

  1. janjerosch

    janjerosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich werde mir demnächst einen ipod mini zu legen. Habe aber zwei verschiedene Rechner an zwei verschiedenen Orten. Möchte aber gerne auf beiden meinen ipod anschließen! Wenn ich nun von meinem "Stamm" Rechner zu meinem Arbeitsrechner wechsle und dort meinen ipod anschließe, kann ich dann dort manuell ( nicht automatisch aktualisieren) meine Lieder von diesem auf den ipod importieren ohne das die bereits vorhanden Lieder gelöscht werden?! Oder funktioniert der ipod nur mit der Stamm- Bibliothek?! Bei Apple auf der Page habe ich gelesen, dass man 5 Benutzer zuweisen kann oder gilt das nur für air- tunes in einem Haushalt?!
    Vielen Dank Jan
     
    janjerosch, 06.03.2005
    #1
  2. DudeEckes

    DudeEckes MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Wurde in den letzten Tagen doch schon zig mal behandelt :rolleyes:

    Wenn iTunes unter dem gleichen Betriebssystem läuft geht es.

    *seufz*
     
    DudeEckes, 06.03.2005
    #2
  3. morten

    morten

    iTunes / Einstellungen / Wiedergabelisten manuell verwalten
     
    morten, 06.03.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Computer ipod
  1. me123
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    472
    me123
    11.06.2010
  2. acrobat6
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.404
    Magicq99
    21.01.2008
  3. fabs
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    848
    qwertzy0815
    28.12.2007
  4. hartmuth
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    735
    hartmuth
    05.11.2007