2. Bildschirm und LCD am iMac

R

RockyIV

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe vor an meinem iMac (2008 24 Zoll mit 8800 GS) einen 2. Bildschirm anzuschließen über den Mini-DVI-Ausgang. Zusätzlich schaue ich aber ab und zu noch Filme auf meinen LCD den ich dann anschließe.

Gibt es eine Möglichkeit das Signal auf Monitor und LCD zu splitten, es dürfte aber Probleme mit der Auflösung geben, da der Monitor mir 1920 * 1200 und der LCD mit 1920 * 1080 betrieben werden soll. Es soll quasi das gleiche Bild auf beiden Geräten ausgegeben werden, es muss nicht mal gleichzeitig ausgegeben werden. Ich will nur nicht umstöpseln. Ich möche auf der Couch stzen und nur den LCD anschalten und der iMac soll den 2. Bildschirminhalt ausgeben an den LCD. Das gleiche soll passieren wenn ich den 2. Monitor anschalte.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten