2. Bildschirm am IMac 400MHz ???

Dennz2012

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Hat schonmal einer an einem IMac G3 400MHz einen 2. Bilschrim
gehangen?

Wie hat das geklappt?

Viele Grüße
 
Du hast mich provoziert! ;-)

Ich war´s!

Ich hab´s getan, ich habe an meinen alten iMac seinerzeit mal
aus Jux einen zweiten Monitor angeschlossen! Einmal, da war
ich ganz verwegen, sogar einen Beamer!
 
2.bilschirm

ich hab bei mir einen anschluß für einen zweiten.
weiss aber auch nicht wie das geht!

würde mich auch mal interessieren! vorallem weil meine bildröhre defekt ist!

thx
 
Wo ist das Problem wenn du nen 2ten Monitoranschluss hast? Deckel ab, den neuen Monitor dran und dann dem Mac einschalten, und das sollte es gewesen sein...
 
also wirklich leute was stört euch bei dem gedanken, einfach mal einen bildschirm an den dafür vorgesehenen vga anschluss unter der klappe mit den lüftungsschlitzen, die durch eine klappe mit einem loch für den anschluss ausgetauscht werden kann (mitgeliefertes zubehör des imac), anzuschließen? ich glaube nicht dass d irgendwas schlimmes passieren kann, ich dachte auch mein schöner mac wäre verloren als der bildschirm schwarz blieb... :(
 
Ich hatte ja schon längst mehrere Monitore dran.
meistens kam das Problem auf, das auf dem 2. Monitor nur weiße Striche oder komische einstellungen zu sehen waren.
Und außerdem sieht man genau das gleiche Bild auf dem 2. wie auf dem eigendlichen Monitor.
Es gibt auch ein Script für den IMac wie IBook, das der 2. Monitor leer, und auf dem 1. der Desktop zu sehen ist.
 
-------

erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten