2. Beta von Camino erschienen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von kein Name, 30.12.2005.

  1. kein Name

    kein Name Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    8
    Der Browser geht in die 2. Runde. Das scrollen ist noch nicht ganz so flüssig wie in Safari geht aber um einiges schneller.
    http://www.caminobrowser.org/

    Was sich alles geändert hat findet man hier.

    Wenn das Ding noch RSS-Feeds beherschen würde, könnte ich Safari in die Tonne treten. :(
     
  2. mactomtom

    mactomtom MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde es ziemlich blöd, daß die letzte multilinguale Version immer noch 0.8.4 ist.
     
  3. Elbe

    Elbe MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    15
    Ein schönes Teil, aber ohne die Plug-ins des Firefox ist er eine Totgeburt. Kein vernünftiger Adblocker, Flashblocker...
     
  4. Kajover

    Kajover MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Naja mit den CaminoTools ist er recht akzeptabel. Habe bis jetzt den FF benutzt und ich muss sagen - DER IST SO LAHHHHMMM. Bin jetzt mit camino zufrieden.
    nur habe ich noch nicht herausgefunden wie ich die Statusleiste entfernen/ausblenden kann^^Help...
     
  5. Plastik

    Plastik MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    stimmt. ich schau auch schon seit geraumer zeit, obs nicht etwa schon ein update gibt. da camino nur mein zweitbrowser ist, kann ich ruhig abwarten.
    aber ich muss schon sagen, camino wäre meine erste wahl, wenn es safari nicht gäbe....
     
  6. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
    deer park alpha an die macht, die läuft besser als der IE 6.0 unter XP :D
     
  7. Kajover

    Kajover MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade die G5 optimierten Versionen von Firefox getestet - kein gewaltiger Unterschied zu FF. Camino ist hingegen eine Rakete, vor allem wenn man mehr als einen Tab hat.

    Weiß denn keiner wie ich die Statusleiste/Status bar ausblenden kann?

    P.S.: Die Caminoseite ist schöner^
     
  8. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
    evtl sollte man sagen was für ne inet verbindung man hat,

    also ich hab das 6000 dsl
     
  9. Kajover

    Kajover MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
  10. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
    ich dachte halt an den speed wie ne seite geladen wird.

    PS: camino schaut echt mal wieder nicht schlecht aus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen