2 Accounts mit X-Lite

  1. nidhoegg

    nidhoegg Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Ich benutze schon seit einiger Zeit X-Lite erfolgreich mit Web.de freephone. Nun hätte ich gerne noch einen SIP-Account dazu.
    Nun ist X-Lite von der Oberfläche her schon wirklich ziemlich gruselig, vermutlich bekomm ich es deshalb nicht gebacken :(
    Ich habe unter den Proxies einen nach Anleitung von sipgate.de erstellt und sipgates STUN-Server in den Netzwerkeinstellungen eingestellt. Leider steht dann im „Display“ immer nur „Login failed! Contact Network Admin“.

    Weiß jemand weiter?

    Grüße, nihoegg

    EDIT: Hat sich erledigt, war mein Fehler.
     
    nidhoegg, 09.10.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Accounts Lite
  1. asta la vista?
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    372
    Stargate
    04.11.2015
  2. jayyjayy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    719
    jayyjayy
    12.09.2013
  3. iMacfux
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    568
    iMacfux
    02.08.2012
  4. mackata
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    342
    mackata
    30.05.2012
  5. snoogle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    440
    oneOeight
    27.10.2011