2 4k Monitore optimal an MacBook Pro M1X anschließen?

S

strauch27

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin leider etwas überfordert bei der Auswahl eines richtigen Docks für mein MacBook Pro M1X. Ich habe mir nun ein paar YouTube Videos und auch Einträge hier im Forum angeschaut und bin aber noch nicht so richtig schlauer.

Ich würde gerne 2 4K Monitore sehr einfach an mein Macbook anschließen ohne alle Ports zu belegen und ein großes Kabelwirrwarr zu haben.

Habt ihr gute Empfehlungen für ein Dual 4K Monitor Dock insbesondere wo Preis/Leistung stimmig ist?

Tausend Dank im Voraus!
 
Willkommen bei MacUser!

Zum Thema existieren hier etliche, auch aktuelle Threads. Die Forumssuche kann da hilfreich sein. Ich nutze z. B. das Targus Universal USB-C DV4K Dock.
 
Zurück
Oben Unten