2.2.1 veröffentlicht

War es nicht so das man gekaufte Apps ein zweites mal laden konnte und dieses mal kostenlos?


Bei mir hat das zumindest immer so funktioniert. Einmal gekaufte Apps kann ich so oft ich will kostenlos neu laden.
 
Bei mir ist es so, daß alle älteren Firmwares auf der Festplatte meines Computers erhalten bleiben, und zwar unter ~/Library/iTunes/iPhone Software Updates:

Macintosh-5:~ o_sprenger$ ls -l ~/Library/iTunes/iPhone\ Software\ Updates
total 2515696
-rw-r--r--@ 1 o_sprenger staff 261224227 7 Aug 12:49 iPhone1,2_2.0.1_5B108_Restore.ipsw
-rw-r--r--@ 1 o_sprenger staff 260761030 19 Aug 17:30 iPhone1,2_2.0.2_5C1_Restore.ipsw
-rw-r--r--@ 1 o_sprenger staff 249341655 12 Sep 16:41 iPhone1,2_2.1_5F136_Restore.ipsw
-rw-r--r--@ 1 o_sprenger staff 258359073 27 Jan 22:03 iPhone1,2_2.2.1_5H11_Restore.ipsw
-rw-r--r--@ 1 o_sprenger staff 258342348 22 Nov 14:27 iPhone1,2_2.2_5G77_Restore.ipsw

Mist - ich sollte mal besser lesen :-( Ich laß es trotzdem mal stehen, falls mal jemand danach suchen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
das, der offizielle Jailbreak ist da, jetzt kann ich mein Eu-iPhone upgraden und meine JB-Apps behalten :)
 
i-was wichtiges neu gekommen?

Ich hab besseren 3G Empfang.
Safari soll stabiler sein.
Und ein Bug in Mail soll behoben worden sein.


Und :D Safari ist natürlich noch schneller geworden :hehehe:


2.3 Soll endlich kommen :mad: Ich will Flash, PNS und Modem Funktion
 
iBanking dafekt

Seit update funktioniert ibanking mit der Postbank und webmail mit T-online nicht mehr! Beim Banking sagt mir der Browser, das ich diese Seite nur mit einem iPhone nutzen kann?! Rofl...

Webmail von t-online stellt die Buttons zum sofortigen löschen nicht mehr dar?! So ist die mobile Anwendung nutzlos!

Kennt jemand dieses Problem?


Ja, ich habe dasselbe Problem (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • iBanking.PNG
    iBanking.PNG
    24,8 KB · Aufrufe: 100
Probs beim download - wie immer

as usual:
Das i-fon konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (Nr.13).

Tja, und nun?

Grüße
woiz
 
Toll! Mit der 2.2.1 das erstemal wieder seit der 1.1.3 das Problem das sich mein iPhone nicht mehr wecken lässt. Es geht einfach nicht an, erst wenn ich es an Strom anschliesse und dann werden alle Eingaben die ich mit dem Home und sleep/Wake gemacht aausgeführt. Jedes mal wenn ich es dann wieder Schlaffen lege gehts wieder nicht an. Erst ein Neustart hat das behoben, mal sehen für wie lange! :(
 
as usual:
Das i-fon konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (Nr.13).

Tja, und nun?

Grüße
woiz

Ich habe i-tunes neu geladen, die Seriennr. wird erkannt, Software extrahieren, vorbereiten und dann der ominöse Fehler Nr. 13.
Wer weiß Rat?

Grüße
woiz
 
Habe mein iPhone (1.Generation) JB und Unlock von 2.2 auf 2.2.1 über iTunes und customized Software geupdated. Mit dem Program P.....Tool ist das kein Problem - Unterschiede konnte ich bisher keine feststellen.
 
Habe mein iPhone (1.Generation) JB und Unlock von 2.2 auf 2.2.1 über iTunes und customized Software geupdated. Mit dem Program P.....Tool ist das kein Problem - Unterschiede konnte ich bisher keine feststellen.

geht mir genauso, alles ohne jeglichen unterschied
 
moin. war gestern so "mutig" und hab' mein iPhone 2G (JB, unlocked) auf die FW 2.2.1 gebracht ... mit dem resultat dass ich den gesamten samstag damit verbracht hab' dass alles wieder läuft, selbst mein iMac hat gesponnen. niemnad hat nämlich irgendwo mal geschrieben dass mit dem Mac OS 10.5.6 der erforderliche DFÜ-Mode NICHT funktioniert. also irgendow ein Automator-Script gezogen dass das Ganze "behebt" mit dem resultat dass KEIN Bluetooth mehr lief (is' ziemlich doof wenn keine Mouse u. keine Tastatur mehr läuft) ... bis ich also das ganze dann erstmal mit 'ner USB-tastatur und dem 10.5.6 Update wieder geradegebogen hatte war der samstag so gut wie vorbei :( und es scheint sich auch nicht wirklich was getan zu haben am iPhone ...
 
...niemnad hat nämlich irgendwo mal geschrieben dass mit dem Mac OS 10.5.6 der erforderliche DFÜ-Mode NICHT funktioniert.

Das steht aber überall....

Man muss es nur auch lesen und nicht überlesen.

Ich habe nur das normale update über iTunes mit meinem 2G gemacht und alles war bestens. Danach nur noch mit ******* drüber und auch der JB war wieder da und ich konnte die die wenigen Cydia Apps installiere die ich brauche.

Mir erschließt sich jedoch immer noch nicht warum ich eine Custom FW brauche und ******* und ich immer mit der Original FW und ******* das auch hinbekomme.

Gruß Gunn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wundert immer, dass die Leute sich aufregen wenn "gejailbreakte" iPhones nicht mehr funktionieren.
Ich hab meins über einen offiziellen Anbieter bezogen und das Update ohne Probleme installiert.
Mal abgesehen, dass das iPhone eh nur mit Datenflat so richtig zu gebrauchen ist.
 
Wer regt sich denn über JB auf? Es gibt durchaus noch Programme die ein JB brauchen und für die es keinen Ersatz im AppStore gibt, bzw. diese "ähnlichen" Programme sind deutlich schlechter... Mit Flat hat das gar nichts zu tun, mein iPhone ist auch Original und mit JB gibt es auch keine Probleme... :)
 
Stimmt schon. Der Jb hat nichts mit Flatrates und so zu tun. Es gibt viele richtig gute Tools in Cydia. Allerdings mach ich mir dennoch Sorgen, dass irgendwas im Hintergrund auf meine Kosten was produziert oder ähnliches. Zum Thema. Falls es noch keiner gemerkt hat. Die ÖPNV-Suche in Google Maps ist freigegeben. Auch wenn man in irgendwie keiner Stadt Linien suchen kann :D
 
Die ÖPNV-Suche in Google Maps ist freigegeben. Auch wenn man in irgendwie keiner Stadt Linien suchen kann :D

Mir war neu, dass Zürich keine Stadt ist, aber Du weisst da sicher besser bescheid.

Da konnte man auch schon mit 2.2 wunderbar ÖPNV abfragen.

Alex
 
Züricht ist auch nicht in Deutschland ;)

Da ging die Funktion vor 2.2.1 nämlich nicht. Hab hier in Köln, Düsseldorf und in meiner Heimat Leverkusen geguckt und da findet er keine Linien :(
 
Wer regt sich denn über JB auf? Es gibt durchaus noch Programme die ein JB brauchen und für die es keinen Ersatz im AppStore gibt, bzw. diese "ähnlichen" Programme sind deutlich schlechter... Mit Flat hat das gar nichts zu tun, mein iPhone ist auch Original und mit JB gibt es auch keine Probleme... :)

Ich will damit nur sagen, dass viele das Jailbreak benutzen um ihren alten 08/15 Vertrag weiter benutzen zu können.
 
Zurück
Oben Unten