2.0 Boxen für den iMac (bose companion 2?)

maccer08

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
150
Reaktionspunkte
8
Hallo,

bin auf der Suche nach 2.0 Boxen für den iMac. Möchte auf jedenfall Boxen, die sich automatisch mit dem iMac an und ausschalten.


Folgende Fragen hätte ich:

Soweit ich weis, schalten sich die "bose companion 2" automatisch mit an und wieder aus. Könnt ihr das bestätigen?

Gibt es hier Besitzer dieses Soundsystems? Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Boxen bezüglich der Klangqualität? Haben die Boxen ein wenig Bass?

Gibt es vergleichbare alternativen die im selben preissegment liegen (also bis 100 euro und sich automatisch mit dem iMac ein und ausschalten).

Danke.:)
 
wäre da nicht ne master/slave steckdose einfacher?
die einfach alle geräte ausschaltet, die angeschlossen sind, wenn der imac ausgeschaltet wird?
 
Hallo,

bin auf der Suche nach 2.0 Boxen für den iMac. Möchte auf jedenfall Boxen, die sich automatisch mit dem iMac an und ausschalten.

Wie soll denn das gehen? Wenn die Boxen wirklich aus sind (also keinen Strom mehr ziehen), können sie auch nicht feststellen, ob der IMac aus oder an ist. Die Boxen müssen also zumindest im Standby bleiben.
 
schau dir auch mal die Logitech Z-10 näher an.
Info: http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/home_pc_speakers/devices/202&cl=de,de

kosten weniger als 100,-€ und haben in verschiedenen Vergleichstests besser als die Bose abgeschnitten.
Laufen über USB. Ob die sich mit dem Mac ausschalten oder mit in den Ruhezustand gehen, kann ich jetzt nichts sagen, da nicht selbst in gebrauch.
Hier gibt es noch ein kleines Programm damit sie am Mac laufen:
http://www.entropy.ch/software/macosx/lcdtool/
 
Zurück
Oben Unten