1und1 Webmail und Control Center down?

gaddagah

gaddagah

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
406
Reaktionspunkte
25
Wollte mich gerade bei 1und1 ins Webmail-interface einloggen, um dem Spam-Ordner zu überprüfen, komme aber nicht mehr rein. Beim ersten Versuch hat er mir das Interface noch angezeigt, aber ohne Inhalte, jetzt hängt er sich spätestens beim Login-Fenster auf. Ins Control Center komme ich auch nicht mehr.

Habe sowohl Safari als auch Firefox & Chrome probiert. Jemand mit ähnlichen Problemen? Könnten das andere 1und1 Kunden vielleicht netterweise mal probieren?

Der pop3-Zugriff funktioniert übrigens problemlos.

Nachtrag: Das Control Center hat er mittlerweile geöffnet, nachdem da minutenlang nichts passiert war. Hatte den Tab im Hintergrund offen gelassen. Webmail funktioniert nach wie vor nicht...
 
Hier geht es. (Berlin)
 
Nachtrag: mit XP und IE + 10.6 & Safari gehts
 
Kannst du die Seite https://email.1und1.de/ öffnen? Da passiert bei mir gar nix... Erst lädt er endlos, dann kommt die Meldung, dass Safari die Seite nicht öffnen konnte. Auf webmail.1und1.de komme ich problemlos, die leitet mich nach Eingabe der Benutzerdaten aber ja nur wieder auf email.1und1.de weiter...!?
 
Wollte mich gerade bei 1und1 ins Webmail-interface einloggen, um dem Spam-Ordner zu überprüfen, ...

Übrigens: Über IMAP kannst Du den Span-Ordner direkt im Mailprogramm prüfen ...
 
Ja, ich weiß, allerdings hatte ich im Zusammenspiel zwischen dem IMAP-Account und Entourage regelmäßig Probleme, deshalb, leider, POP3. Habe gerade mit der Hotline telefoniert, die das an die Administration weitergeben, so dass der Zugang in ein paar Minuten wieder funktionieren soll... Schaun mer mal
 
Du willst auch den 2.0 Webmailer benutzen. Ich nehme den 1.0.
 
Zurück
Oben Unten