1und1 Kontaktformular angepasst - jetzt gibts Problem!

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von imperfekt, 29.04.2005.

  1. imperfekt

    imperfekt Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich habe ein grottenhässliches Standard-Kontaktformular von 1und1 in das Layout der Website gezwängt für die es sein soll.
    Eigentlich funktioniert es tadellos ... nun hat aber (ausgerechnet!) die Schwester des Auftraggebers an Ihrem Firmen-PC festgestellt das sie immer eine Fehlermeldung bekommt:

    Fehler
    Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Der folgende Fehler ist aufgetreten:

    HTTP:
    550 Internal Server Error
    Beschreibung:
    Interner Server Fehler

    mit dem Orginal von 1und1 klappt bei Ihr alles!

    Jetzt ist mir aufgefallen, daß das 1und1-html <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"> aber meine Datei <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN"> beinhaltet ... kanns daran liegen?

    Hier die Seiten:
    meine Variante

    1und1


    Ich bin sonst echt überfragt - ok, der Code könnte ein bißchen besser sein (ja ich arbeite mit einem Editor ...) aber eigentlich ist doch alles sonst ok? :(

    Hat jemand eine Idee?
    imperfekt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  2. imperfekt

    imperfekt Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    ich weiss andere Themen sind spannender ...
     
  3. TomcatTom

    TomcatTom MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo imperfekt!

    Hast Du das Problem mittlerweile gelöst?
    Falls nicht, kann ich mir die Mühe sparen, ein eigenes Formular zu basteln - allerdings würde ich schon gerne das hässliche 1&1-Layout aus meiner neuen Website raushalten...

    Viele Grüße, Tom
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen