1und1 Kontaktformular angepasst - jetzt gibts Problem!

Diskutiere 1und1 Kontaktformular angepasst - jetzt gibts Problem! im Web-Design Forum

  1. imperfekt

    imperfekt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.10.2003
    Hi,

    ich habe ein grottenhässliches Standard-Kontaktformular von 1und1 in das Layout der Website gezwängt für die es sein soll.
    Eigentlich funktioniert es tadellos ... nun hat aber (ausgerechnet!) die Schwester des Auftraggebers an Ihrem Firmen-PC festgestellt das sie immer eine Fehlermeldung bekommt:

    Fehler
    Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Der folgende Fehler ist aufgetreten:

    HTTP:
    550 Internal Server Error
    Beschreibung:
    Interner Server Fehler

    mit dem Orginal von 1und1 klappt bei Ihr alles!

    Jetzt ist mir aufgefallen, daß das 1und1-html <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"> aber meine Datei <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN"> beinhaltet ... kanns daran liegen?

    Hier die Seiten:
    meine Variante

    1und1


    Ich bin sonst echt überfragt - ok, der Code könnte ein bißchen besser sein (ja ich arbeite mit einem Editor ...) aber eigentlich ist doch alles sonst ok? :(

    Hat jemand eine Idee?
    imperfekt
     
  2. imperfekt

    imperfekt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.10.2003
    ich weiss andere Themen sind spannender ...
     
  3. TomcatTom

    TomcatTom Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Hallo imperfekt!

    Hast Du das Problem mittlerweile gelöst?
    Falls nicht, kann ich mir die Mühe sparen, ein eigenes Formular zu basteln - allerdings würde ich schon gerne das hässliche 1&1-Layout aus meiner neuen Website raushalten...

    Viele Grüße, Tom
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.