1und1 Allnet Flat

Alster

Alster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
634
Reaktionspunkte
13
Schöne Sache das.

Günstiger geht zurzeit wohl nicht.

Hat jemand Erfahrung mit dem HTC Wildfire? Taugt das was oder nicht zu gebrauchen?

Edit: In der Bar hat dieser Thread meines Erachtens durchaus seine Berechtigung, geht hier nicht um iPhone, etc. sondern lediglich um ein günstiges Angebot, was man damit dann letztendlich macht, bleibt ja jedem selbst überlassen...
 
räusper*
ich kenne keinen persönlich, der mit 1&1 zufrieden ist :eek:
Ansonsten ist das Telefon eine feine Sache :)
 
räusper*
ich kenne keinen persönlich, der mit 1&1 zufrieden ist :eek:
Ansonsten ist das Telefon eine feine Sache :)

Aber virtuell! :wavey: ;) seit 01.10.2009 1 und 1 Kunde und keine Probleme.
Das einzige Problem war, dass sie mir nicht nachträglich das Smartpad geben wollen. :hehehe:
 
Hmh, danke erstmal.

da meine Handys immer mal wieder ganz abhanden kommen, bzw. einfach weglaufen ; )
Ist mir so ein iPhone doch ein wenig zu heikel, suche also etwas, das Internet kann (News, facebook, Twitter, Maps, Mails und Wetter) und eben zum telefonieren taugt.

Für Apps hab ich noch einen iPod touch und ein MB und bald wohl auch noch ein iPad. Display ist mir somit auch nicht so wichtig, geht mehr um das mal kurz online was checken könnne und mal ne Karte aufrufen. Telefonfunktion sollte gut sein und nicht zviel kosten.

Bin zurzeit bei O2, davor Vodafone, davor Telekom - nehmen sich doch alle nichts ; )
aber Vodafone-Netz ist schon fein und der Preis natürlich ne Kampfansage.

(Hatte schon überlegt mir das iPhone 4 zu holen, aber 1. die Verlustangst und dann die Sache mit dem Empfang, dann die scharfen Kanten, bei allen die ich kenne bereits Kratzer drauf, etc. - irgendwie nicht so das Gelbe vom Ei...)

Also sehe ich das richtig, dass das Wildfire schon für mich in Frage kommt?
 
...ich bin drauf und dran von 1&1 abzuhauen (lieber heute als morgen). Überlegs dir drei mal, ob du wirklich zu denen willst. Ich kenn auch niemanden (außer den virtuellen Prediger ;) ) der mit 1&1 zufrieden wäre.

Null Kundenservice, schlechte Qualität und keiner fühlt sich für nichts zuständig...Ich hab noch nie vorher sowas erlebt.

Sorry, wenns eigentlich kein Beitrag zum Telefon is, aber vielleicht interessiert es ja ;)

Cheers
Thubo
 
OK, das hört sich antürlich nicht so toll an, allerdings gings mir mit der Telekom und Vodafone genauso. Bei O2 kann ich bisher nicht klagen. und bei einer Full-Flat kann ja eigentlich nicht mehr soviel passieren. Aber zu bedenken gibt das natürlich trotzdem...
 
An sich ist über 1 und 1 zu sagen:

Wenn der Vertrag erstmal läuft, dann läuft es alles und man hat seine Ruhe mit denen. Keine Probleme. Alle sind zufrieden.

Sobald du aber etwas vom Support möchtest, ist das eine reine Katastrophe. Abgesehen von der teuren Hotline, die langen Wartezeiten, und null Kompetenz der Mitarbeiter.

Ich war 10 Jahre glücklich mit 1 und 1. Dann wollte ich was vom Support und die Probs gingen los.

P.S. Kündigung bei 1 und 1 ist per Einschreiben PFLICHT. Sonst geht scheinbar jede Kündigung verloren. :)

P.S. 2 Kannst dir doch trotzdem ein iPhone holen und es per Telekom Schutzbrief versichern. Dort ist Diebstahl, Eigenverschulden etc. mitversichert. Weiteres hierzu findest du im anderen Thread.
 
Ich kenn auch niemanden (außer den virtuellen Prediger ;) ) der mit 1&1 zufrieden wäre.

Dafür kenne ich gleich drei (oder besser: 'die drei?') :D

Meine Eltern und zwei meiner Kollegen sind vollkommen zufrieden mit 1und1.
Ein Kollege hatte auch mal ein Problem mit der Leitung, welches umgehend behoben wurde.

Ich selbst bin nicht bei 1und1, hatte aber mal zwei Produkte, deren Kündigung problemlos vonstatten ging. Man muss halt immer das vorbereitete Forumlar per Post oder Fax hinschicken, abhanden gekommen ist das bei mir zum Glück nie.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass die doch sowieso alle gleich sind mit ihren Warteschleifen und "drücken Sie 1", sagen Sie "DSL", etc...;)
 
Hier!

Ich bin seit fast zehn Jahren bei 1und1 und davon die meiste Zeit sehr zufrieden.

Einziger Ärger war mal ein Umzug, bei dem es doch unverschämt lang gedauert hat, bis die den Anschluss in der neuen Wohnung freigeschaltet haben. Ansonsten ein oder zwei Mal Netzausfälle, die aber meist am selben Tag wieder beseitigt waren. Das finde ich für einen Zeitraum von zehn Jahren durchaus akzeptabel.
 
War bis vor einem Jahr bei 1und1 und alles andere als zufrieden.

Man muss dazu sagen, dass ich hier ein einem absoluten Randgebiet wohne wo DSL 1000 zwar nach den Rechnungen läuft aber in der Praxis die gemessenen SNR-Werte/Dämpfung keine DSL 1k mehr zulassen würden.
Bedingt durch diesen Umstand ist die Leitung schlecht und macht hin und wieder Probleme (ca. 1 mal pro Jahr in den letzten 4 Jahren).

Bei 1und1 lief das immer so ab: Bei 0900er Hotline anrufen, Problem schildern, "warten Sie mal 2 Tage, wenns dann nicht geht nochmal anrufen", 2 Tage später dann also wieder anrufen und mit Techniker reden - Router resetten und son Quatsch den ich eh schon getan habe. Dann beauftragt er die Telekom sich drum zu kümmern weil 1und1 die Telekom-Leitungen hier nutzt und keine eigenen Mitarbeiter dafür hat. Die ruft dann wieder 1-2 Tage später bei mir an, vereinbart einen Termin und dann läufts mit etwas Glück. Alles in allem eine Sache von 1-2 Wochen bis das DSL wieder geht.

Nun bin ich bei der Telekom. Da lief das beim letzten Problem so: 0800er Nummer anrufen, am nächsten morgen Termin für den Techniker und das DSL läuft wieder. Fazit: Keine 24 Stunden. Dafür zahle ich eben etwas mehr im Monat aber das ist mir der Service wert.


Muss jeder selber wissen - solange es keine Probleme mit der Leitung gibt ist jeder billig Anbieter gleich gut. Wenn aber mal was ist sind sie alle gleich mies vermute ich mal.
 
Zurück
Oben Unten