Hallo,
Wie mache ich das am besten?
Ich habe demnächst Urlaub, und meine Mitarbeiterin soll bzw. kann in der Zeit mein Büro "über Wasser" halten.
An meinem Mac habe ich ihr keine eigene Anmeldung oder einen Gastzugang eingerichtet. Alle Rechner im Büro sind in einem Netzwerk unter jeweils nur einer Administratoranmeldung - also ich.
Wenn ich nun aber an den Schlüsselbund und 1Password denke (alles abgeglichen über iCloud, DropBox usw.) sind da doch eine Menge Daten die die Mitarbeiterin nicht zwingend wissen muss.
Kann ich bei/für Schlüsselbund und 1Password eine zweite Anmeldung unter dem gleichen Mac-Zugang einrichten oder soll ich das gleich wieder vergessen und muss ich ihr einen eigenen Zugang bzw. eine eigene Mac-Anmeldung einrichten?
So wie jetzt funktioniert alles prima auch von unterwegs mit iPhone und iPad sowie Fernzugriff, Mails, Skype usw. und ich habe Sorge, dass durch eine neue Mac-Anmeldung in meinem Urlaub dann irgend etwas nicht funktioniert.
Wie mache ich das am besten?
Ich habe demnächst Urlaub, und meine Mitarbeiterin soll bzw. kann in der Zeit mein Büro "über Wasser" halten.
An meinem Mac habe ich ihr keine eigene Anmeldung oder einen Gastzugang eingerichtet. Alle Rechner im Büro sind in einem Netzwerk unter jeweils nur einer Administratoranmeldung - also ich.
Wenn ich nun aber an den Schlüsselbund und 1Password denke (alles abgeglichen über iCloud, DropBox usw.) sind da doch eine Menge Daten die die Mitarbeiterin nicht zwingend wissen muss.
Kann ich bei/für Schlüsselbund und 1Password eine zweite Anmeldung unter dem gleichen Mac-Zugang einrichten oder soll ich das gleich wieder vergessen und muss ich ihr einen eigenen Zugang bzw. eine eigene Mac-Anmeldung einrichten?
So wie jetzt funktioniert alles prima auch von unterwegs mit iPhone und iPad sowie Fernzugriff, Mails, Skype usw. und ich habe Sorge, dass durch eine neue Mac-Anmeldung in meinem Urlaub dann irgend etwas nicht funktioniert.