1Password Version 4

rtm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.593
Reaktionspunkte
54
Hallo.
Ich habe keine Key Datei nur einen Key zum einzugeben.
Wie bekomme ich die Lizenz Datei? Sie haben mir damals eigentlich nur den Key Code geschickt.
Aber wenn ich bei 1Password einen key eingeben will, muss ich eine Datei auswählen.
Laut 1Password. Habe es neu installieren müssen das Programm Version 4

Komisch oder?
 
Vermutlich musst du die neue Version erst kaufen. Dein Schlüssel gilt wohl nur für eine alte Version. Oder du hättest nicht aktualisieren dürfen.
 
Ja ich habe es gekauft. Da war die Version 4,5 Den Keycode kann man im Programm nicht eingeben nur eine Datei auswählen, muss ich Agilebits anrufen oder die neue kaufen. Das ist bullshit, weil Abo will ich nicht monatlich haben.
 
Ja ok, aber verwenden kann ich ja den Key noch, oder wenn ich dort anrufe?
Damals wie ich es gekauft habe , war es Vollversion und es gab keine Abos noch nicht
 
Gibt es eine andere Option, gibt es gute andere Programme als 1Password im App Store am iMac?
Aber es sollte auf jeden Fall auch fürs Handy geben.
 
tut mir leid.
man muss einfach eine aktivierung per mail anfordern dann bekommt man diese datei dass man es hinzufügt wollte ich bescheid geben. lösung gefunden und erledigt.
 
v7 geht auch OHNE Abo - aber das wurde hier schon mehrfach geschrieben.

1. Lösung ist der Support der Software - dafür sind die da und können ggf. auch eine Update Lizenz oder einen Discount anbieten.
 
Alles Klar.
Wie bekomme ich 1Password 7 ohne Abo zu kaufen?
 
Nein ich finde nur dass man Abo bestellen kann :(
 
Aber nur in der Version von der Webseite. Nicht bei der aus dem Appstore!
 
Das heißt ich muss nur 1Password 7 herunterladen, Lizenz Datei einfügen und es klappt?
 
Dort bist du schon gewesen?

https://support.1password.com/de/secret-key/

Du hast eine Kauflizenz, wenn ich das richtig verstehe?

Hast du ein 1PW-Konto?

Und die Version 4 ist ja nun auch schon etwas älter. ;)

Die Version 7 musst du nun halt neu kaufen.

Oder ist die Sache eh erledigt? #8?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2018-06-22_um_13_31_22.jpg
    Bildschirmfoto_2018-06-22_um_13_31_22.jpg
    77 KB · Aufrufe: 184
Also ich verwende version 6 + key im anhang habe ich gehabt, dass habe ich hinzugefügt und jetzt klappt es.
nein habe kein account soweit ich weiß.
aber kann man version 7 kaufen komplett?
Im Jahr 2014 habe ich mir das Programm gekauft. damals war es möglich ohne abo zu kaufen, weil es damals noch nicht gegeben hat.
Meine Frage ist , ob man 1Password 7 installieren könnte und den Key Anhang verwenden kann?
Ich habe auf der Homepage vergessen geklickt, dann habe ich mir per mail den key anhang bekommen.
 
Und die Version 4 ist ja nun auch schon etwas älter. ;)

Die Version 7 musst du nun halt neu kaufen.
Meine 1Password 3 Lizenz wurde damals kostenlos auf eine 4er-Lizenz aktualisiert (weil ich die 3er-Lizenz kurz vor erscheinen der Version 4 gekauft hatte).

Die 4er-Lizenz funktioniert immer noch mit der 7er Mac-Version. Lediglich die Windows-Lizenz musste ich mal neu kaufen.
 
Ja da habe ich es noch nicht gewusst dass ich mit dem keyanhang von jahr 2014 version 6 verwenden kann.
geht das mit der version 7 auch?
 
Zurück
Oben Unten