1password Lizenz funktioniert bei einem Familienmitglied nicht?

Dedi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
699
Reaktionspunkte
26
Moin, ich nutze 1password auf meinem Mac und iPhone. Beide Apps funktionieren bei mir einwandfrei. Bei einem iTunes-Familienmitglied ist 1password jedoch nur noch lesend nutzbar. Beim Versuch einen Eintrag zu editieren, wird 1Password zum Kauf angeboten. Normalerweise wird gilt die Lizenz ja für alle Familienmitglieder.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Was das neue Abo Modell angeht, so wurde mir das bisher gar nicht angeboten. Meine einmal gekaufte Lizenz funktioniert bei mir einwandfrei.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Dedi
 
Wenn du auf dem iPhone die "alte" Pro Version hast dann sollte es gehen. Versuche mal die inApp Käufe wiederherzustellen. Hatte das auch mal beim Wechsel auf ein neueres Gerät. Danach lief wieder alles.
 
Ach ja, in App Käufe sind aber nicht in der Familienfreigabe enthalten. Das geht nur wenn du deinen Account auch auf dem anderen Gerät aktivierst. Ist aber auch kein Problem, so kann man das mit den inApp Käufen umgehen.
 
Das wollte ich auch schreiben. Aber es geht wohl um die macOS Version (zumindest von der Kategorie her).
 
:) Hab ich etwas übersehen. War an iPhone hängen geblieben.
 
jupp, es geht um die Mac Version. Aber vielleicht ist das ja eine gute Idee, einmal meinen Account aktivieren und danach wieder zurück?
 
Zurück
Oben Unten