1Password-Konto eingefroren

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Ronny84, 12.01.2018.

  1. Ronny84

    Ronny84 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.05.2009
    bei mir kommt seit ein paar tagen die Meldung, das mein 1Password-Konto eingefroren ist, und ich nun etwas bezahlen soll. Hat jemand das gleiche Problem? Ist es richtig, das die nun wieder Geld haben wollen?
     
  2. aerric

    aerric Mitglied

    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Wenn du den Cloudservice bei 1P nutzt ist das normal. Müsstest halt deinen Tresor in die kostenlose Variante mit dem Standalone Porgramm umziehen wenn das geht. Sync läuft dann Lokal, über iCloud oder Dropbox.
     
  3. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    9.453
    Zustimmungen:
    1.641
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Würde es nicht reichen einfach mal auf deren Webseite zu schauen? https://1password.com/sign-up/
     
  4. Ronny84

    Ronny84 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.05.2009
    Grundsätzlich ja.. mein englisch ist aber sehr sehr bescheid. Daher bitte ich ja um hilfe was ich nun machen soll..
     
  5. schatzfinder

    schatzfinder Mitglied

    Beiträge:
    5.112
    Zustimmungen:
    1.070
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    bezahlen
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.