1Password füllt nicht mehr auf 1 Klick Log-Ins in Safari aus

Bogar

Bogar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
425
Reaktionspunkte
40
Hallo allerseits! Ich fand es sehr komfortabel, dass ich bei Safari beim Einloggen auf allen möglichen Sites (mit auf 1P gespeicherten Passwörtern) nur rechts auf das Ende des Feldes mit der Benutzernamens-Eingabe klicken musste, sich dann automatisch 1Password zum Öffnen anbot und ich dann mit einem weiteren Klick Benutzernamen und Passwort durch 1Password ausgefüllt bekam. Das geht seit irgendeinem Update nicht mehr. Habe ich etwas falsch eingestellt?

1Password_Fehlfunktion-bei-Safari_2023-11-12.png
 
Die gleiche Funktionalität steckt schon von ganz alleine im System drin. Zugegeben, der Klickpunkt sieht etwas anders aus.
Sowas reduziert dann extrem das Interesse an solchen Zusatzlösungen.

Vielleicht hat der Entwickler keine richtige Lust mehr, immer wieder den Updates hinterherzulaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Die gleiche Funktionalität steckt schon von ganz alleine im System drin. Zugegeben, der Klickpunkt sieht etwas anders aus.
Meinst Du die Passwort-Verwaltung, die macOS anbietet?
 
Hi,
Auch als Schlüsselbund bekannt.
 
Keine Ahnung, nehme ich nicht her, beides..
 
Habe ich etwas falsch eingestellt?
klick mal auf das 1Password Icon in der Safari Leiste oben. Ev. wirst du gebeten, 1Password zu öffnen und dein Passwort dafür einzugeben.
Musste ich nach dem letzten Safari Update auch machen und Safari - der Quell ewiger Freude bei mir - verhält sich auch sehr träge, wenn ich eine Seite mit Login Option aufrufe.
 
Zurück
Oben Unten