1Password Browser-Logins mit Mac-Programm synchronisieren

DeKaWe

DeKaWe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
221
Reaktionspunkte
36
Die Lösung fand sich im 1Passwordmenü Datei -> Importieren

Von da aus geht es dann ganz bequem.

Wenn man der richtigen Stelle schaut ist eindeutig im Vorteil, ich habe mich nur im Programmfenster umgesehen.

**************************************************************************************************

Hallo!

Gibt es einen bequemen Weg um meine in der Browsererweiterung (Firefox) gespeicherten Zugangsdaten in die Mac-Version (von da aus dann in die iOS Version) zu transferieren?

Das Neuanlegen mit händische Kopieren und Einfügen ist doch recht mühsam.

Ciao Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja praktisch wenn sich die Fragesteller selbst die Antwort geben können :D
 
Hallo zusammen,
mich beschäftigt das gleiche Problem, deshalb grabe ich mal diesen Fred aus, vielleicht könnt Ihr mich ja erleuchten.
1Password Version 4.0, Firefox 25.0, OS X 10.8.5
Browseraddon ist installiert.
wenn ich nun Datei->Import... wähle, wird mir nur angeboten "1Password Interchange Format (.1pif)" Dateien zu importieren, keine anderen Programme oder Dateiformate bzw in ich zu Blind die Option zu finden.

hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten