1Password ; alle Einträge weg !!

D

Dorke

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

aus welchen Grund auch immer, sind meine ganzen mühseligen eingegebenen Einträge in 1Password im Mac weg.

Hat einer eine Idee wie ich diese wieder finde?

In meinem iphone sind jedoch die Einträge noch da. Kann man die Daten vom iphone wieder zurück kopieren?

Hat einer hierauf eine Antwort?

Viele Grüße

Frank
 
Damit hatte ich in den Anfangszeiten des Programms auch mal Probleme.Es lag, soweit ich mich erinnere, an fehlerhaften Zugriffsrechten, so dass auf die im Schlüsselbund abgelegten Daten nicht zugegriffen werden konnte. Eine Reparatur der Rechte und Neustart haben damals das Problem beseitigt. Falls das nicht hilft, würde ich erstmal im Programm "Schlüsselbundverwaltung" nachschauen, ob der 1Password-Schlüsselbund noch vorhanden ist.

Grüße fox78
 
Hallo fox78,

vielen Dank für den Tip.

Aber dies führte auch nicht zum erfolg :-(

Dorke
 
aktuelle daten sichern und das backup von gestern wieder einspielen...
 
hm wenn alles nicht geht denke ich du kannst über bluetooth deine daten vom iPhone wieder auf den computer bringen. oder denke ich da falsch¿ :kopfkratz:
 
Bei 1Password gibt es die Option dass es selber Backups macht.
vllt sind da ja noch welche da?

idR. ~/Library/Keychains/Backup/ (im dt. entsprechend)
 
Sind denn die Schlüsselbunde noch da?

fox78
 
Hallo Leute ,


es ist geschafft. Die Daten sind wie auf Wunderhand auf meinen MBP.
Obwohl ich die Daten an meinen imac eingegeben habe. Ich denke das durch
.mac die Daten sync. wurden.
Jedoch war mir dies gar nicht bewust.

Jetzt muss ich nur noch das Backup vom Pro auf meinen imac schieben.
Ich hoffe es funzt dann.

Verdammte Technik ;-)

Vielen Dank nochmal für eure Kommentare

Frank
 
Zurück
Oben Unten