1Password ; alle Einträge weg !!

Diskutiere das Thema 1Password ; alle Einträge weg !! im Forum Netzwerk-Software

  1. Dorke

    Dorke Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Hallo zusammen,

    aus welchen Grund auch immer, sind meine ganzen mühseligen eingegebenen Einträge in 1Password im Mac weg.

    Hat einer eine Idee wie ich diese wieder finde?

    In meinem iphone sind jedoch die Einträge noch da. Kann man die Daten vom iphone wieder zurück kopieren?

    Hat einer hierauf eine Antwort?

    Viele Grüße

    Frank
     
  2. fox78

    fox78 Mitglied

    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    216
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Damit hatte ich in den Anfangszeiten des Programms auch mal Probleme.Es lag, soweit ich mich erinnere, an fehlerhaften Zugriffsrechten, so dass auf die im Schlüsselbund abgelegten Daten nicht zugegriffen werden konnte. Eine Reparatur der Rechte und Neustart haben damals das Problem beseitigt. Falls das nicht hilft, würde ich erstmal im Programm "Schlüsselbundverwaltung" nachschauen, ob der 1Password-Schlüsselbund noch vorhanden ist.

    Grüße fox78
     
  3. Dorke

    Dorke Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Hallo fox78,

    vielen Dank für den Tip.

    Aber dies führte auch nicht zum erfolg :-(

    Dorke
     
  4. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    20.007
    Zustimmungen:
    2.651
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    aktuelle daten sichern und das backup von gestern wieder einspielen...
     
  5. tapatim

    tapatim Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Medien:
    21
    Zustimmungen:
    318
    Mitglied seit:
    19.08.2005
    hm wenn alles nicht geht denke ich du kannst über bluetooth deine daten vom iPhone wieder auf den computer bringen. oder denke ich da falsch¿ :kopfkratz:
     
  6. naaby

    naaby Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    12.12.2004
    Bei 1Password gibt es die Option dass es selber Backups macht.
    vllt sind da ja noch welche da?

    idR. ~/Library/Keychains/Backup/ (im dt. entsprechend)
     
  7. fox78

    fox78 Mitglied

    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    216
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Sind denn die Schlüsselbunde noch da?

    fox78
     
  8. Dorke

    Dorke Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Hallo Leute ,


    es ist geschafft. Die Daten sind wie auf Wunderhand auf meinen MBP.
    Obwohl ich die Daten an meinen imac eingegeben habe. Ich denke das durch
    .mac die Daten sync. wurden.
    Jedoch war mir dies gar nicht bewust.

    Jetzt muss ich nur noch das Backup vom Pro auf meinen imac schieben.
    Ich hoffe es funzt dann.

    Verdammte Technik ;-)

    Vielen Dank nochmal für eure Kommentare

    Frank
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...