1Password 8 Mac + IOS

spike01

spike01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
1.182
Reaktionspunkte
436
HI Leute,

mittlerweile ist ja die neue Version 8 von 1Password erschienen.

Damit fallen die lokalen Tresore weg... was für mich kein Problem darstellt, da bereits im Abo und über den EU Server von 1Password meine Tresore laufen.

Wie ist denn sonst Eure Erfahrung bzgl. Stabilität, Performance usw. der 8er ggü. der aktuellen 7.xx Version ?
Bringt mir das Upgrade bis auf Universal Fill weitere Vorteile/Nachteile ?

danke und gruss
spike
 
Moin,

ich nutze V8 schon seit der Beta und habe meine Tresore auch über die EU Server. Ich bin zufrieden. In dem folgenden Thread stehen aber noch ganz viele Informationen bezüglich der neuen Version (die anscheinend irgendwie "anders" programmiert wurde. Ich arbeite aber immer noch sehr gerne mit 1Password.

Macuser Thread zu 1Password und Alternativen
 
Neu ist ja nur die iOS-Version, die Mac-Version gibt es schon seit Monaten (siehe andere, lange Threads dazu). Sehr ärgerlich finde ich, dass es die Apple-Watch-App nicht mehr gibt.
 
Nun ja, laut Forumsbereich geht es ja um die MacOS App.

Auf der Watch habe ich 1Password nie wirklich benutzt. Und ich mag die Version 8 auf dem iPhone. Wirkt halt irgendwie deutlich frischer.
 
Wobei es auch dann streng genommen das falsche Unterforum ist ;)
Da hast du uneingeschränkt recht 😇 Aber egal, ich denke zur Version 8 existieren ja schon eine ganze Menge an Threads mit viel Input. Nur einen davon habe ich verlinkt 😇
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacKaz
Danke für Euer Feedback...

Gruss
 
Zurück
Oben Unten