1GB POP3 file - mail streikt - jemand ne idee?

S

skype24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
183
Reaktionspunkte
4
Hallo,

habe beim Aufräumen meines Servers noch einen Account "entdeckt", der recht wichtige Daten im mailfile beinhaltet. Der POP3 Server und meine lahme Internet-Verbindung ist allerdings nicht in der Lage, mir das mailfile bereitzustellen.

Mittlererweile habe ich das auf die lokale Maschine sprich meinen Mac per FTP transportieren können. Somit steht kein TimeOut oder ähnliches einer lokalen Weiterverarbeitung im Weg.

Wie kann ich das nunmehr in mail importieren? Kann mail überhaupt diese Volumina "Inbox" verarbeiten? Ich rechne mal so mit einigen 10000 mails...

Danke für Eure Tips.
 
In welchem Format liegt den der Account vor? MBOX?

Ich hab hier auf meinem Rechner 28.000 Mails. Es klappt tadellos.
 
Ganz normales POP3 file. Alle emails plain text mit headern etc nacheinander...
 
Zurück
Oben Unten